Seiten:

[Challenge] Dystopien


Was muss man machen?
Man liest und rezensiert von 1.7.2011 bis zum 30.6.2012 zwölf Dystopien.
Die Links zu meinen Rezensionen werden hier gepostet. :)
Ihr wollt mitmachen, wisst aber nicht wo anmelden? einfach hier klicken.

1. Tribute von Panem 1: Tödliche Spiele- Suzanne Collins
2. Tribute von Panem 2: Gefährliche Liebe- Suzanne Collins
3. Tribute von Panem 3: Flammender Zorn- Suzanne Collins
4. Neva- Sarah Grant
5. Ashes 01: Brennendes Herz- Ilsa J. Bink
6. Engelsblut- Nalini Singh
7. Sternenschimmer- Kim Winter
8. Die Auswahl- Ally Condie
9. Die Stadt der verschwundenen Kinder- Caragh O'Brien
10. Ashes, Ashes- Jo Treggiari
11.
12.

Kommentare:

  1. Liebe Larissa,

    da Du auch an der Dystopien Challenge teilnimmst, wollte ich Dich auf meinen Debütroman "Asylon" aufmerksam machen. Er ist im September bei Piper Fantasy erschienen und hat schon etliche gute Rezensionen bekommen. Näheres findest Du unter www.asylon.de und https://www.facebook.com/Asylon.

    Beste Grüße, Thomas Elbel

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Thomas,

    vielen Dank für dein Kommentar! Dein Buch hört sich sehr interessant an und hat wirklich viele gute Bewertungen. "Asylon" werde ich unbedingt mit auf meine Wunschlist nehmen!

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. *Freu* Bin dann gespannt auf Deine Meinung. Liebe Grüße, Thomas

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa