Seiten:

[Gewinnspiel] Gwyneth sagt danke :)

Hey ihr lieben! :)
Auf dem Blog von Gwyneth gibt es ein tolles Gewinnspiel, mit zwei Teilen. Beim ersten Teil können alle mitmachen, die wollen. man braucht dazu kein Leser ihres Blogs zu sein.
Dort kann man dieses tolle Buch gewinnen:











"Eine Stadt in den USA, wenige Jahre in der Zukunft: Maddie, 17, lebt wie alle um sie herum ein digitales Leben. Schule und Verabredungen – das alles findet im Netz statt. Doch dann verliebt sie sich in Justin - für den nur das wahre Leben offline zählt.
Gemeinsam mit seinen Freunden kämpft Justin gegen die Welt der sozialen Netzwerke, in der alles künstlich ist. Dieser Kampf richtet sich gegen die ganz oben – und damit auch gegen Maddies Vater, der das System der Digital School gesetzlich verankert hat. Maddie wird für die Bewegung zu einer Schlüsselfigur. Und sie muss sich entscheiden: Auf welcher Seite will sie stehen?
In welcher Welt wollen wir leben – und uns verlieben? "

Auszug aus dem Post von Gwyneth
Hier der Link dazu:   Aus Liebe zum Buch 
Was ihr tun müsst? Hinterlasst unter ihrem Post ein Kommentar, warum ihr dieses Buch gewinnen wollt. Dann schickt ihr ihr eine Mail an AusLiebeZumBuch@web.de mit eurem Kommentar und eurem Nickname. Dafür bekommt ihr ein Los.
Macht ihr aber auch noch Werbung auf eurem Blog für das Gewinnspiel, so bekommt ihr zwei weitere Lose. Dafür müsst ihr den Link dazu aber ebenfalls in die Mail setzen.
Teil 2 ist für all die Leute, die ihren Blog schon davor gelesen haben. Näheres dazu, lest einfach das durch, was Gwyneth auf ihrer Seite geschrieben hat. Dort ist alles nochmal genau erklärt.
Hier könnt ihr einen Amazon Gutschein im Wert von 10 € gewinnen.
Viel Glück wünsche ich allen, die teilnehmen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa