Seiten:

[Gewinnspiel] Mayersche Buchhandlung verlost in ihrem Blog süße Sorgenfresser

Gerade bin ich auf ein tolles Gewinnspiel aufmerksam geworden und zwar ist das von dem Blog der Mayerschen Buchhandlung.
Hier werden zehn supersüße Sorgenfresser verlost.
Wenn ich einen gewinnen würde, würde ich ihn meiner kleinen Schwester schenken, da sie oft Sorgen hat. So könnte sie sie einfach in den Mund des Sorgenfressers stecken und es ginge ihr dann bestimmt gleich besser, diese Art und Weise finde ich wirklich hilfreich. Denn oft findet man keine Lösungen für seine Probleme und Sorgen, weil man psychisch nicht loslässt und davon Abstand nimmt. Zudem sehen die kleinen Seelenfresser doch putzig aus, sie erwärmen bestimmt jedes Herz mit ihren süßen Äuglein! :)
Ich hoffe es wird noch einige solch tolle Gewinnspiele geben und natürlich drücke ich auch die Daumen, dass ich einen für meine kleine Schwester gewinnen kann.
Macht doch auch mit!
Ich wünsche allen viel Glück :)

Kommentare:

  1. Drücke dir die Daumen, aber ich habe da meistens Pech!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich meistens auch :) Leider.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa