Seiten:

[Stöckchen] Wenn ich nicht ich wäre, sondern ...

Dieses Stöckchen kommt von Bettina

... ein Buchtitel:
"Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater. Einfach ein wunderschöner Titel, wie ich finde. :)

... ein Fantasybuch:
Dann unbedingt "Rubinrot" von Kerstin Gier. Dann würde ich unbedingt zusammen mit Gwen und Gideon in die Vergangenheit reisen und auf eine Soiree von Lady Brompton gehen :D

... ein Krimi/ Thriller:
ich lese dieses Genre nicht ;) wahrscheinlich könnte ich sonst nicht schlafen


... ein historischer Roman:
Dann wäre ich gerne mal zusammen mit Louise de la Valliere aus "Die Sonne des Königs" von Sandra Gulland am Hofe von Ludwig XVI


... ein Buchcover:
Eindeutig die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier, mit den wunderschönen Covern! Auch super zum drüberstreichen :)


... ein Genre:
Liebesromane :)

... ein Autor:
Nina Blazon, Antje Babendererde, Kerstin Gier, Maggie Stiefvater....

... ein mystisches Wesen:
eine Fee oder eine Elfe

... ein Kindermärchen:
Däumelinchen

... eine Buchseite:
Die Widmung oder die Danksagung :)


... ein Paperback (Taschenbuch):
"Faunblut" von Nina Blazon

... ein Hardcover (gebundenes Buch):
"Lucian" von Isabel Abedi, weil ich das Cover schlicht und bezaubernd finde.


... ein verfilmtes Buch:
die Vampire-Diaries Reihe, obwohl ich die Bücher schlecht, dafür die Serie göttlich finde :D


... eine Buchserie/ Reihe:
Die Sookie Stackhouse-Reihe von Charlaine Harris, oder die Stephanie Plum- Serie von Janet Evanovich


Wer mag, kann das Stöckchen auffangen :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa