Seiten:

[Challenge] Reading Callenge


Catbooks hat eine neue Challenge ins Leben gerufen, die ich toll finde! Es geht darum, englische Bücher zu lesen.
Und zwar im Zeitraum von 01.08.2011 bis 31.07.2012.
Die Anzahl der Bücher kann jeder selbst entscheiden (mind. 4), für ein Buch sollte man nicht länger als 3 Monate brauchen.

Meine englischen Bücher, die ich noch lesen muss, sind:

1.
2. Forever- Maggie Stiefvater
3. Devil may cry- Sherrilyn Kenyon
4. Dream Chaser- Sherrilyn Kenyon
5. Acheron- Sherrilyn Kenyon
6. The darkest passion- Gena Showalter
7. Hostage to pleasure- Nalini Singh
8. Mine to posess- Nalini Singh
9. Vampire Acadamy- Richelle Mead
10.

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass du mit mir zusammen lesen möchtest!!! :o) Wünsche dir gaaanz viel Spaß und hoffe, dass du einige Bücher schaffen wirst!! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Das wünsch ich dir auch!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa