Seiten:

Neuzugänge #3

So, es hat mich wieder ein Büchlein erreicht, dieses Mal vom Egmont-Lyx Verlag.
Das Buch habe ich mir gewünscht, denn es sieht einfach nur hammer aus und der Klappentext hört sich spannend und interessant an. Ich hab ein bisschen Sorge, dass es der House-of-Night-Reihe ähnelt ... Mal sehen.
Hier ist zumindest mal ein Bild von meiner Buchpost:


Ein ganz großes Dankeschön an den Egmont-Lyx Verlag für das Rezensionsexemplar!!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey!

    Alles klar, schoen, dass du auch mitmachst! Freue mich dann auf deine Links!

    Lg, Nazurka

    PS: Trage dich dann gleich noch in die Liste ein!

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    das ist super. Danke :)
    LG Lari

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa