Seiten:

Neuzugänge #6

Hey Ihr lieben!
Schon wieder musste sicher der Postbote zu mir schleppen ;). Denn heute gabs ebenfalls wieder Bücherpost.
Es kamen drei Rezensionsexemplare von Egmont-Lyx und eines vom PAN Verlag. Auf die Bücher habe ich mich schon gefreut, vor allem kann ich jetzt den zweiten Teil von Hex Hall lesen!


Rezensionsexemplare:
1. Silberlicht- Laura Whitcomb   bereitgestellt von PAN
2. Hex Hall 02: Dunkle Magie- Rachel Hawkins   bereitgestellt von Egmont-Lyx
3. Hotshots 01: Gefährliche Begegnung- Bella Andre    bereitgestellt von Egmont-Lyx
4. Gejagte der Dämmerung- Lara Adrian    bereitgestellt von Egmont-Lyx

Insgesamt möchte ich nochmals ALLEN Verlagen danken, die mich mit Rezensionsexemplaren unterstützt haben, obwohl mein Blog noch nicht so groß und bekannt ist! Vielen Dank für das Vertrauen!!

Kommentare:

  1. Schöne neue Bücher :D

    Übrigens bin ich erleichtert, dass mein Buch die Reise zu dir gut überlebt hat. ^^

    Auf Antwort vom PAN Verlag warte ich mittlerweile schon ganz schön lange.. . Wie lange haben die denn bei dir gebraucht?
    Ich hab schon die Befürchtung, dass mit meinem Postfach was nicht stimmte.. das war auf ienmal auch voll, obwohl kurz vorher noch genug Platz war.. es ließ sich auch durch Löschen kein Platz mehr schaffen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Also bei mir ging das eigentlich recht schnell... hmm. ist echt komisch. Ich hoffe wirklich, dass du deine Antwort demnächst bekommst. vielleicht solltest du mal nachfragen?
    Dein Buch werde ich bald lesen, freue mich schon drauf :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mhh ja ich denke, wenn ich nächste Woche keine Antwort bekomme, frag ich nochmal nach. Doofe Sache, wenn man nicht weis, ob man nicht evtl schon Antwort bekam. :( So gehts mir auch bei einer Autorin. Naja, vielleicht hatten die auch nur viel um die Ohren. ^^

    Bin schon gespannt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hmm... das stimmt, ist echt doof. Ich wünsch dir, dass du die Antworten bald bekommst. Bei Piper warte ich auch schon eine Weile auf eine Antwort, wahrscheinlich haben sie gerade keine Zeit oder so... kp.
    :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Ich habe bisher noch kein Buch von Piper angefragt, allerdings habe ich schon mehrmals gehört, dass die garnicht antworten. Die schicken einfach das gewünschte Buch an die angegebene Adresse. ^^ Die meisten schauen dann ganz doof, wenn sie das Päckchen aufmachen und garnicht mit dem Buch gerechnet haben.
    Soll aber auch so 3 Wochen gehen.

    So hats Heyne bei mir auch gemacht. Bekomme da nie eine E-Mail nur Rund-News zu neuen Büchern und ob ich dafür vorgemerkt werden will.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hm.. bisher ist aber auch noch kein Päckchen von ihnen angekommen. Mal sehen...
    Genauso war es auch mit dtv :) hatte nie eine Nachricht von ihnen bekommen, deswegen dachte ich, dass kein Interesse besteht und plötzlich bekam ich ein Paket von ihnen :D da war dann natürlich die Überraschung groß.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa