Seiten:

Zitate #3

Hey ihr Lieben! Hier gibt eine neue Rund Zitate.

1. "Bei seinem Lächeln schmolz sie förmlich dahin, wie Eis in der Sonne."- Unsterblich verliebt, Gena Showalter

2. "Vielleicht starrten sie auch mich an, während ich diskret versuchte, mir den Schweiß zwischen den Brüsten wegzuwischen, ohne den Eindruck zu erwecken, mir selbst an die Wäsche zu gehen. Schwer zu sagen."- Hex Hall 1: Wilder Zauber- Rachel Hawkins

3. ""Einige von uns vertragen das Beamen nicht so gut." Sein Blick wanderte zu Sabin.
     "Einige von euch sind also Babys?""- Schwarzes Flüstern, Gena Showalter

4. "Als ob wir gemeingefährliche Terroristen wären, die ihr Dorf in die Luft sprengen wollten."- Solange du schläfst, Antje Szillat

5. "Jemand sah mich an; ein seltsames Gefühl, wenn man tot ist."- Silberlicht, Laura Whitcomb

6. "Als die Dämmerung heraufzog, um Gegenstände aus der Dunkelheit zu formen, warf der Fensterrahmen ein Kreuz an die Wand und verwandelte das kleine Zimmer in eine Kapelle."- Silberlicht, Laura Whitcomb

7. "Ich fragte mich, ob ihm wohl das Gesicht wehtat, wenn er sich das Grinsen zu lange verkniff."- Hex Hall 1: Wilder Zauber, Rachel Hawkins

8. "William hat sich ein Bild von seinem Gesicht auf den Rücken tätowieren lassen, weil er den Menschen, die hinter ihm gehen, seine Schönheit nicht vorenthalten will."- Schwarzes Flüstern, Gena Showalter

9. "Jedes Mal wenn ich dich angucke, dann ist es, als ob eine Bombe in meinem Herzen explodieren würde."- solange du schläfst, Antje Szillat

10. "Der geht zum Lachen ausschließlich aufs Klo."- Solange du schläfst, Antje Szillat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa