Seiten:

[Gewinnspiel] 50 Leser von Books & Senses


Lisa von Books & Senses feiert ihren 50sten Leser und gibt zu diesem Anlass ein Gewinnspiel.
Es läuft noch bis zum 15. September 2011.
Gewinnen kann man ein Buch im Wert von 15 €, falls sie bis zum Ende des Gewinnspiels 100 Leser hat, erhöht sie den Preis auf 20€.
Books & Senses ist der Blog mit dem süßen Pancake :). Den könnt ihr oben auf ihrem Gewinnspielbanner sehen. Ich wünsche ihr ganz viel Glück, dass sie ihre 100 oder mehr Leser bekommt! Denn der Blog ist wirklich toll. (Und nicht weil dann der Preis erhöht wird!) :D
Ihr wollt auch mitmachen? Enfach auf den Link oben klicken und schwupps seid ihr auf ihrer Seite gelandet.
Viel Glück allen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa