Seiten:

Lari´s Bücherkiste Gewinnspiel



Anlässlich meiner 25 Leser geht jetzt ein Gewinnspiel online.
Ich möchte mich bei Euch bedanken, dass Ihr meinen Blog besucht, mir Kommentare schreibt und regelmäßig meine Posts lest. ;) Es klingt zwar kitschig, aber ohne Euch wäre ich niemals so lange hier geblieben. Denn alleine macht das Bloggen keinen Spaß. Ich habe dadurch sehr viele neue Leute kennengelernt und bin froh, ein Teil dieser tollen Community sein zu dürfen.
Ich hoffe natürlich, dass es mir weiterhin so viel Spaß macht zu bloggen und mit euch zu schreiben. Über den einen oder anderen neuen Leser freue ich mich natürlich auch :).
So, aber jetzt möchte ich euch nicht volllabern, sondern euch mein erstes Gewinnspiel vorstellen!

Zum Gewinnspiel:
Als Sponsor war dieses Mal der Knaur-Verlag tätig, worüber ich mich sehr freue! Der Verlag hat mir fünf seiner Bücher zur Verfügung gestellt, die ich an Euch verlosen darf. Hinzu kommt noch ein Buch von mir, das natürlich ebenso ungelesen ist wie die anderen fünf Bücher.
Damit es nicht einfach nur eine Verlosung wird, möchte ich gerne von Euch wissen:
Was ist Euer Lieblingsbuch? Und natürlich warum?

Schreibt mir Eure Antwort bitte als Kommentar unter diesen Post. Dies ergibt 1 Los.
Wenn Ihr auch noch Leser meines Blogs seid, müsst Ihr mir euren Nicknamen sagen und bekommt dann wieder 1 Los.
Wenn ihr auch noch Werbung auf eurem Blog zu meinem Gewinnspiel macht, und Ihr mir den Link dazu sendet, erhaltet Ihr 2 Lose.
Edit: Mit euren Losen könnt  ihr euch entweder nur für ein Buch bewerben oder bei z.B. zwei Losen für insgesamt zwei Bücher. So sind dann halt eure Gewinnchancen niedriger, aber ihr habte die Chance zwei oder mehr Bücher zu gewinnen!

Das Gewinnspiel läuft zwei Wochen lang, also vom 19. August bis zum 2. September um 23.59 Uhr.

Um dann am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst Ihr mir aber noch eine Mail mit Eurem Kommentar, Eurer Adresse, Eurem Nicknamen, euer Wunschbuch und dem Link zu eurem Post schicken. Ansonsten könnt Ihr leider nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Einfach eine Mail an larissawolf92@googlemail.com schicken. (Eure Adresse wird nach dem Gewinnspiel sofort wieder gelöscht!)
Ausgelost von durch Random.org.

Und das könnt Ihr gewinnen:

1.

Wunschgeflüster von Melina Gerosa Bellows

"Warmherzig, Anrührend, Liebevoll!
Als Kind träumt Bella von glatten Haaren und fröhlicheren Eltern. Als Teenager wünscht sie sich nichts sehnlicher als den ersten, perfekten Kuss. Doch ihr allergrößter Wunsch bleibt über drei Jahrzehnte immer derselbe: ihren Zwillingsbruder Bobby von seinem Autismus zu befreien. Erst als sie ihn fast verliert, lernt sie, ihn so zu akzeptieren, wie er ist - und findet damit auch ihr eigenes Glück.
Ein hinreißendes Buch über das Erwachsenwerden und die Suche nach sich selbst."

2. Killing for Love von Beverly Barton

"Raffiniert, sexy und mit Gänsehautgarantie - Beverly Barton wird immer noch besser und besser!"- Lisa Jackson
"In Dummore geschehen zwei brutale Morde. Lorie Hammonds fürchtet, die Nächste auf der Todeslist des Killers zu sein. Denn die Opfer waren Darsteller in einem Film, in dem auch sie mitgespielt hat. Ihre Jugenliebe Mike, der Sheriff des Ortes, hat eine heiße Spur. Doch dann werden plötzlich seine kleine Tochter und Lorie gekidnappt ..."

3. Blutrotes Verlangen von Jeanne C. Stein

"Anna Strong: Diese Frau hat wirklich Biss!
Die übernatürlichen Bewohner von San Diego haben ihre Existenz lange erfolgreich vor den Menschen geheim gehalten. Nun aber beginnt ein geheimnisvoller Killer, Jags auf Blutsauger zu machen. Die Vampirin Anna Strong muss alles daransetzen, ihn auszuschalten - und gleichzeitig die dunklen Pläne einer mächtigen Hexe durchkreuzen ..."

4. Wächter der Seelen: Gefährlich wie ein Engel von Annette McCleave

"Mutige Krieger im Kampf zwischen Himmel und Hölle
Die Wächter der Seelen sind Menschen, die sich nach ihrem Tod den Eintritt ins Himmelreich erst verdienen müssen. Daher kämpft Lachlan MacGregor seit Hunderten von Jahren gegen Dämonen. Doch jetzt hat er einen ungewöhnlichen Auftrag bekommen: Er soll den rebellischen Teenager Emily und ihre mutter Rachel beschützen. Schneller, als ihm lieb ist, wird er in das Leben der beiden hineingezogen - denn Rachel weckt Gefühle in ihm, die er schon lange für tot hielt. Doch auch die Dämonen sind nicht weit ... "

5. Schuhbidu von Carmen Reid

"Londons hippste Personal Shopperin
Mode, Schuhe, Accessoires - das ist Annies große Leidenschaft. Ein eigenes Schuhgeschäft, das wär's. Doch dem stehen drei Dinge im Weg: Erstens kann sie zu keinem Paar High Heels nein sagen, zweitens ist sie nicht besonders talentiert beim Planen ihrer Finanzen. Und drittens glaubt ihr Liebster auch noch, dass alles in bester Ordnung sei ... Da sind Turbulenzen vorprogrammiert!"

6. Die Gauklerin von Kaltenberg von Julia Freidank

"Das große historische Abenteuer um die Carmina Burana
 Kaltenberg, 1315. Mit einem sinnlichen Lied aus den Carmina Burana soll die junge Anna ihren Geliebten, den Burgherrn Ulrich, verhext haben. In letzter Minute rettet sie der Schwarze Ritter Raoul vor dem Tod. Fortan steht Anna zwischen den beiden Männern, die sich abgrundtief hassen. Der leidenschaftliche kampf einer Frau um Freiheit und Glück beginnt."

So, das war's. Ich wünsche allen die teilnehmen, viel Glück.
Liebe Grüße
Lari

Kommentare:

  1. Ich mach mal den Anfang ^^
    Also meine absolute Lieblingsbuchreihe (konnte mich nicht für eins der Bücher entscheiden) ist immer noch Harry Potter. Warum? Ganz einfach. Ich kann sie so oft lesen, wie ich will und sie hängen mir nicht zum Hals raus :) Ganz im Gegenteil ich verliebe mich immer wieder aufs Neue in die Charaktere und die Welt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elena :)
    ich habe dich in die Liste zu deinem Wunschbuch eingetragen und zwar mit insgesamt zwei Losen.
    Ich wünsche dir viel Glück!
    LG
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Larissa,
    eine schwere Frage. Ein paar Bücher kommen da in Frage. :)
    Zum einen war ich schwer begeistert von der Kuss des Kjer von Lynn Raven. Fesselnde High Fantasy und eine spannende, berührende Geschichte. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
    Zum anderen liebe ich die Ghostwalker Reihe von Michelle Raven. Romantisch, spannend und mit wundervollen Charakteren überzeugen mich alle Bücher der Reihe und ich kann das nächste Buch kaum erwarten.

    Liebe Grüße
    DCLady

    AntwortenLöschen
  4. Liebe DCLady,

    ich habe dich in die Liste mitaufgenommen! :)
    Und der kuss des Kjers hat mir auch total gefallen! Mhh... naja eigentlich gefallen mir alle Bücher von Lynn Raven :D, bis auf "Werwolf" (interessiert mich überhaupt nicht..)

    Liebe Grüße und viel Glück,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lari,

    mein Lieblingsbuch ist "Die Brautprinzessin" von William Goldman. In dem Buch findet sich eigentlich alles, was in einem guten Buch enthalten sein sollte, dazu noch ein guter Schuss Humor und die Geschichte ist perfekt.
    Wenn dich das Buch interessiert solltest du einfach mal den Klappentext lesen - schon der ist einfach genial ;-)

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie :)

    das Buch hört sich auf jeden Fall sehr interessant an! Vielleicht werde ich das auch mal lesen. Ich habe dich für dein gewünschtes Buch eingetragen.

    Ich wünsche dir und allen anderen viel Glück!

    LG,
    Lari

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa