Seiten:

Neuzugänge #11

So, hier sind meine neuen Bücher. :)
Da ist auch meine erste Medimops Bestellung dabei, die Bücher waren eigtl. alle sehr gut erhalten. Dort werde ich auf jeden Fall noch öfters meine Bücher kaufen.
Dieses Mal habe ich vergessen ein Bild mit allen zusammen zu machen, wie sonst, aber ich jetzt habe ich auch keine Lust mehr, nochmal alle rauszusuchen ;). Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.



















Rezensionsexemplare:
1. Ashes, Ashes- Jo Treggiari, bereitgestellt von Blogg dein Buch und Arsedition

Gekauft:
1. City of Bones- Cassandra Clare
2. Die Auswahl- Ally Condie
3. Die Stadt der verschwundenen Kinder- Caragh O'Brien
4. Nick & Norah- Rachel Cohen
5. Drei Meter über dem Himmel- Federico Moccia
6. Der verlorene Blick- Jana Frey

Habt ihr schon welche davon gelesen? Wie haben sie euch gefallen?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Bücher :) Die Auswahl und vorallem City of Bones sind echt klasse! Viel Spaß damit ^^

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir tolle Bücher bestellt. "Die Stadt der verschwundenen Kinder" ist mein zuletzt gelesenes Buch und ich war begeistert. "Die Auswahl" und "Ashes, Ashes" haben mir aber auch gut gefallen.
    Ich bin schon gespannt auf deine Meinung zu "City of Bones", das mag ich nämlich auch irgendwann noch lesen.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Ja, ich war echt froh, dass es die Bücher noch bei MEdimops gab, weil eigentlich wollte ich auch "Plötzlich fee" bestellen, aber das war dann nicht mehr vorhanden..
    Bin schon gespannt, vor allem auf "City of Bones", und "Die Auswahl".
    :) ich habe echt noch mega viele Bücher, die ich gekauft habe und die ich unbedingt lesen möchte, da kann ich mich gar nicht entscheiden,w as ich als nächstes lesen soll ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa