Seiten:

Neuzugänge #8

Hey ihr Lieben!
Ich habe wieder einige Bücher bekommen. Da muss ich mich wohl mit dem Lesen ran halten :D.
Es gab wieder einige Reziexemplare, aber dann habe ich mir noch ein Buch gekauft, das musste unbedingt zu mir!! Und zwar "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles. Das Buch habe ich schon seit seinem Erscheinen beäugt und gestern hatte ich einen Sehnsuchtsanfall :P und hab es mir einfach bestellt.


Rezensionsexemplare:
1. Das Buch der Schatten 01: Verwandlung- Cate Tiernan, bereitgestellt von cbt
2. Wächter der Unterwelt- Sandra Todorvic, bereitgestellt von Asaro Verlag
3. Engelsauge: Die Jagd beginnt- Sunny R. Loan, bereitgestellt von Asaro Verlag
4. Perlgrau: Fenster zur Seele- Marija Fot, bereitgestellt von Asaro Verlag
5. Durch die Finsternis- Melanie Schmidt, bereitgestellt von Asaro Verlag
6. Sandkörner überall- Stella Chiara Machiavelli, bereitgestellt von Wagner Verlag
7. Katholisch oder christlich?- Leo Piral, bereitgestellt von Wagner Verlag

Gekauft:
1. Du oder das ganze Leben- Simone Elkeles

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Verlagen, für die Unterstützung und das Vertrauen! Vielen Dank.

Kommentare:

  1. Hallo Larissa,

    habe gerade gesehen, dass Du auch mein Buch im Stapel hast :)
    Da bin ich natürlich gespannt auf Deine Meinung un wünshe Dir weterhin viel Spaß und Freude beim lesen Deiner gaaaaaaaanzen Bücher :D

    Lieben Gruss

    Sonja

    (www.sunnyrloan.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sonja,

    cool :) ich freu mich schon auf dein Buch.
    Das werde ich bald lesen.

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen, Du oder das ganze Leben war große Klasse :D Ein richtig toolles Buch!♥
    Den Rest kenn ich nicht, außer Buch der Schatten :)

    Viele liebe Grüße :)

    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Hey Meli :)

    Dankeschön :). Ja, Du oder das ganze Leben war wudnerschön <3, auch der Nachfolger fand ich toll, aber leider nicht ganz so beeindruckend wie der erste Band. Hast du den zweiten Teil schon gelesen?

    LG
    Larissa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa