Seiten:

[Read together] we love books #6

Huhu ihr Lieben!

Einen schönen guten Morgen wünsch ich euch, obwohl das Wetter ja gerade nicht mitspielt. Aber für einen Lesetag ist es doch irgendwie passend. :) Schön unter die Decke, ein Buch in die Hand, eine Tasse Tee in die andere, dann noch schnell eine Schokoschnecke verdrücken und los geht's!
Eigentlich sollte ich ja was für die Schule machen, die übernächste Woche wieder beginnt, doch ich habe absolut keine Lust (wie die restlichen fünf Wochen ebenfalls ;)). Also wird stattdessen gelesen was das Zeug hält.
Denn Myriel und Nightingale haben wieder einen Lesetag ins Leben gerufen.

11:57 Uhr:
So, ich habe endlich "Drei Wünsche hast du frei" beendet. Dann kann ich jetzt entweder den dritten Teil von Sam und Grace ("Forever") lesen oder ich such mir eins von meinem SUB aus und fange damit an.... Hmmm.
Ach ich lese wahrscheinlich jetzt Forever weiter, denn das Buch hat schon grandios angefangen. Musste auf den ersten Hundert Seiten auch schon ein paar Tränchen verdrücken... :).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa