Seiten:

Zitate #4

Wieder eine neue Runde voll toller Zitate :)

1. "Ich konnte seinen Atem warm auf meiner Wange spüren, und obwohl ich es nicht beschwören möchte, so fürchte ich doch,dass ich mit dem Wimpern klimperte."- Hex Hall 01, Rachel Hawkins

2. ""Menschen verpassen allem, was sie nicht verstehen können, eine negative Assoziation", meinte sie. "In ihrer Vorstellung siegt das Gute immer über das Böse. Deshalb ist alles, was stärker ist als sie, das Böse. Und natürlich ist das Böse hässlich.""- Schwarzes Flüstern, Gena Showalter

4. "Er schien hier genauso wenig hinzugehören wie ich, Lichtjahre vom eigentlichen Leben entfernt, in einer Welt, in der die Uhren noch ganz anders tickten."- Solange du schläfst, Antje Szillat

5. "Wenn man Licht ist, sind es allein die Emotionen, die die glatte Oberfläche der greifbaren Welt kräuseln."- Silberlicht, Laura Whitcomb

6. "Vielleicht konnten manche Dinge sich einfach nicht ändern oder wiedergutgemacht werden. Nicht einmal durch die Zeit selbst."- Because of you, Sarah Dessen

7. "Für Dr. Phang ist die Party nie vorbei."- Die mit dem Vampir tanzt, Kerrelyn Sparks

8. "Einen glücklichen Tag für jedes fallende Blatt, das man fängt."- Nach dem Sommer, Maggie Stiefvater

9. "Trauer berührt uns in unserem Innersten und macht sie zu einem der wertvollsten Gefühle."- Sandkörner überall, Stella Chiara Machiavelli

10. "Der Tod ist ganz einfach das Heraustreten aus dem physischen Körper, und zwar in gleicher Weise, wie ein Schmetterling aus seinem Kokon heraustritt."- Elisabeth Kübler-Ross

Liebe Grüße,
Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa