Seiten:

[Gewinnspiel] Mister Bookgazer's Blog wird bald 2 Jahre alt!


Mister Bookgazer hat ein tolles Gewinnspiel auf seinem Blog gestartet, Grund dafür ist der bevorstehende zweite Geburtstag seines Blogs. Seinen Blog finde ich einfach nur klasse, vor allem die Neuentdeckungen gefallen mir jedes Mal sehr... jetzt wächst meine Wunschliste nur noch mehr. :)

Das Gewinnspiel wird erst gültig, wenn sein Blog bis zum 10. Oktober 2011 100 regelmäßige Leser hat. Gewinnen kann man ein Wunschbuch im Wert von 25 € oder eines von fünf anderen Büchern, die ihr in seinem entsprechenden Post sehen könnt (darunter City of Bones, Blutsschwestern).
Also nichts wie los und regelmäßiger Leser werden, damit das Gewinnspiel auch stattfinden kann!

Liebe Grüße,
Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa