Seiten:

Neuzugänge #13

Hey ihr lieben :)

Ich war gestern in der Bücherrei und habe einige Bücherlein ausgeliehen. Außerdem zwei Hörbücher. Ich frage mich gerade nur, wann ich die alle lesen soll.... :D
Naja, aber hier kommen erst mal die Bilder:



Ausgeliehen:
1. Für Eile fehlt mir die Zeit- Horst Evers
Habe ich durch Zufall gesehen, dann Klappentext gelesen und für interessant befunden ;). Soll sehr witzig sein, steht hinten drauf.

2. Im Haus des Zauberers- Mary Hooper
Wollte ja schon seit Ewigkeiten ein Buch von ihr lesen und dann habe ich diese drei gefunden. Leider habe ich erst zuhause bemerkt, dass ich jetzt Teil eins und drei der Reihe habe....

3. Teuflische Maskerade- Mary Hooper
siehe oben

4. Ascheblüten- Mary Hooper
Da habe ich dann auch erst später gesehen, dass das anscheinend der zweite Teil einer Reihe ist.. ^^ war klar. Aber vielleicht kann ich den Band trotzdem lesen.

5. Hectors Reise- Francois Lelord
Das Buch habe ich auch schon länger beäugt und dann gottseidank in der Bücherei gefunden.

6. Männer und andere Katastrophen- Kerstin Gier Hörbuch
Ich habe bisher insgesamt vllt. drei Hörbücher angehört, da dachte ich, das mich sich ändern. Und schon hatte ich das von Kerstin Gier in der Hand. Mir hätte es ja bestimmt besser gefallen, wenn sie es selbst lesen würde, da ich ihre Stimme und die Art, wie sie vorliest, liebe :).

7. Die Rose von Damaskus- Cornelia Kempf
Das hat mir vom Cover und vom Klappentext gefallen, da ich gerne historische Geshcichten über den Orient und so lese.

8. Biss zum ersten Sonnentrahl- Stephenie Meyer
Das Buch hätte ich mir nieeeeeeeeeeeemals gekauft, ich würde keine 16 € für knapp 200 Seiten ausgeben, von dem ich weiß, dass es scheiße endet. ^^ Aber da ich die restlichen Bücher von Frau Meyer gelesen habe, wollte ich es zumindest mal ausleihen.

9. Die Tal Reihe, Band 1 + 2 von Krystyna Kuhn
Den Vornamen find ich ja cool ;). Da so viele von euch von dieser Reihe schwärmen, musste ich sie mir auch mal ansehen. Obwohl ja Thriller drauf steht, hoffe ich, dass es nicht allzu thrillermäßig wird und ne Liebesgeschichte dabei ist... ich bin ja eher so ein Angsthase. Deshalb mag ich keine reine Thriller oder Krimis :P.

10. Der Tag, als Marylin starb- Donna Milner
Ich hatte mal bei vorablesen die Leseprobe dafür gelesen und fand sie ganz interessant, also schwupps ins Körbchen damit.

11. Rainsong- Antje Babendererde
Ich lieeeeeebe ihre Bücher, leider habe ich kein einziges daheim... Muss sie mir mal billig kaufen.

12. Der kleine Prinz- Antoine de Saint-Exupery Hörbuch
Wollte ich unbedingt mal lesen, hab dann aber das Hörbuch gesehen und mitgenommen. Möchte ich trotzdem unbedingt mal als Buch in meinem Regal haben. Soll ja sehr schön sein :)

So, das war's. Wie immer würde ich gerne eure Meinungen hören. Habt ihr schon welche davon gelesen? Waren sie gut oder nicht? Wollt ihr vllt. eines davon lesen? Schreibt mir doch einfach.
Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße,
Larissa

Kommentare:

  1. Hallo,

    besser spät als nie: Ich heiße Dich herzlich willkommen in der (noch recht kleinen) "Aktion Spar-Buch". :) Ich habe dich auf die Teilnehmerliste gesetzt und natürlich auf verlinkt.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Super. Ich danke dir! :) Bin ja schon gespannt, wie viel Geld ich sparen kann.

    LG
    Larissa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa