Seiten:

Gewinnt eine Ein-Jahr-Einkaufsflatrate von kauf.DA

Hey ihr lieben!


Ich habe von einer netten Dame eine Mail bekommen, in der sie mich auf diese Aktion aufmerksam gemacht hat. Jeder Blogger, der einen Beitrag über die Aktion, seine eigenen Spartipps oder über die Spartipps von kauf.DA schreibt, kann an dem Gewinnspiel teilnehmen. Es geht darum, dass die Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V. ausgerechnet hat, dass im Rahmen einer vollwertigen Ernährung durchschnittlich 180 € pro Person benötigt werden. Anlässlich des Weltspartags am 28. Oktober wird nun eine Einkaufsflatrate verlost, bei der man für mindestens 6 Monate, jeden Monat 200 € zum Einkaufen überwiesen bekommt. Man muss das Geld nicht unbedingt für Lebensmittel ausgeben, nein, sondern man kann sich auch Bücher etc. davon kaufen. :) Was für unserein ja von Vorteil ist :D.
kauf.DA ist ein Portal auf dem man sämtliche Prospekte von Läden aus seiner Region online durchblättern kann und somit immer weiß, wo es gerade Sparaktionen gibt.
Wer nun also interessiert ist, klickt am besten einfach mal auf die Homepage. :)
Ich wünsche allen, die teilnehmen viel Glück!

Liebe Grüße,
Larissa

1 Kommentar:

  1. Halli, hallo :D

    Es ist der 01.11. und es fehlt mir noch dein erspartes der Aktion Spar-Buch von Oktober (hier: http://buchverliebt.blogspot.com/2011/10/update-aktion-spar-buch-mein-oktober.html)

    Wäre super, wenn du es mir baldmöglichst mitteilen kannst.

    Liebe Grüße
    Sarah
    _______________________________________________
    Liebe LeserInnen, verpasst nicht mein vorweihnachtsliches Leser-Gewinnspiel. Alles dazu findet ihr hier: http://buchverliebt.blogspot.com/2011/11/vorweihnachtliches-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa