Seiten:

Lesestatistik September

Hey ihr Lieben!

Es tut mir Leid, dass ich mich über eine Woche nicht blicken habe lassen, aber bei mir war zurzeit schulisch sehr viel angesagt... Aber ich denke, jetzt werde ich wieder öfter und regelmäßiger Posten.
Hier kommt mein Monatsrückblick für den September, in dem ich leider nicht soo viele Bücher geschafft habe.

Gesamt:
Bücher gelesen & rezensiert: 9 Stück
Seiten: 2766
Bücher neu hinzugekommen: 15 Stück

Fünf Smileys bekamen von mir:
Die Messertänzerin- Susanne Rauchhaus
Gefährliche Liebe- Suzanne Collins
Brennender Kuss- Sophie Jordan
Jolande- Patricia Schröder

Vier Smileys bekamen von mir:
Bissige Jungs küssen besser- Mari Mancusi
Verwandlung- Cate Tiernan
Katholisch oder christlich?- Leo Piral

Drei Smileys bekamen von mir:
Neva- Sara Grant
Ashes, Ashes- Jo Treggiari

Monatshighlight:
Die Messertänzerin von Susanne Rauchhaus

Kommentare:

  1. Du warst ja auch wieder fleißig mit Lesen!
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine :)

    Naja, normalerweise schaffe ich immer mehr, aber während der Schulzeit gehen dann doch so einige Lesestunden fürs Lernen etc. drauf...
    Gerade lese ich City of Bones und sitz da schon seit über elf Tagen dran, obwohl ich es bisher lieeebe. Aber ich habe kaum Zeit zum Lesen...

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa