Seiten:

Lesewochenende Updates

Hier kommen meine Fortschritte :).

Samstag, 15.10.2011 um 17:25:

- "Für Eile hab ich keine Zeit" hier bin ich nun zwanzig Seiten weiter, da es wie Kurzgeschichten sind und man die halt schlecht an einem Stück lesen kann
- "Hotshots" hier habe ich auch ein Stück zugelegt :) der Anfang war langwierig und mit den Charas wurde ich nicht so richtig warm, aber als dann endlich die Thriller-Elemente der Geschichte begannen, ist es tatsächlich besser geworden, spannender und mit den Charas komme ich jetzt auch besser klar. Trotzdem ist es bis jetzt noch etwas langatmig, ich hoffe das bessert sich noch.
- Getrunken: 1 Tasse Earl Grey *mhhm*
- Gegessen: 1 Teller Kürbissuppe, mehrere Schokokekse ;)

Sonntag, 16.10.2011 um 20.23:

- Habe bisher nur "Hotshots" weitergelesen, war schockiert von der Ausführlichkeit der Sexszenen... die übertreffen ja die ganzen Black Dagger etc. um längen wenn es um die Deutlichkeit geht. Eindeutig nichts für Leute unter 18! Kam mir teilweise vor wie im falschen Film...
- Getrunken: Sprudel + Limonade
- Gegessen: Lachs mit Reis, mehrere Brote mit Frischkäse *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa