Seiten:

Neuzugänge #14

Hey ihr lieben :)

Es gab wieder Bücherpost. Juhu!! Und diese Bücher habe ich sehnsüchtig erwartet, vor allem "Tochter der Wälder" und "Lady Sunshine und Mister Moon". Aber auch auf die anderen freue ich mich total. :)


Rezensionsexemplare:
1. Tochter der Wälder- Juliet Marillier, bereitgestellt von Knaur
2. Schattenstunde- kelley Armstong, bereitgestellt von PAN
3. Rosarot in Seattle- Susan Andersen, bereitgestellt von Mira
4. Ein Mann für alle Sinne- Nora Roberts, bereitgestellt von Mira
5. Lady Sunshine und Mister Moon- Susan Andersen, bereitgestellt von Mira

Einen ganz herzlichen DANK an die Verlage für das Vertrauen und die Unterstützung durch Reziexemplare! :)

Habt ihr schon welche von meinen neuen Büchern gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie? Wenn nein, interessieren euch welche davon? Auf eure Meinungen bin ich wie jedes Mal gespannt. :)

Liebe Grüße,
Larissa

Kommentare:

  1. Ich habe Schattenstunde hier selber noch liegen und wenn ich endlich zum lesen komme um mein aktuelles Buch zu beenden ist definitiv das erst mal an der Reihe. ^^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Großes Lob an deinen tollen Blog. Ich bin jetzt Leser geworden und würde mich sehr freuen, wenn auch du meinen Blog besuchen würdest und wenn er dir gefällt regelmäßiger Leser werden würdest.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa