Seiten:

Adventskalender Regeln

Hey ihr lieben :)


Ab dem 1. Dezember (sprich: Donnerstag) startet mein Adventskalender mit gaaaaaaaanz tollen Preisen *_*.
Doch zuvor, gibt es noch ein paar Dinge zu klären ;).
"Natürlich könnt ihr euch jeden Tag für den jeweiligen Preis bewerben, egal ob ihr schon etwas gewonnen habt oder noch nicht. Einziges Kriterium zum Mitmachen ist, dass ihr regelmäßiger Leser meines Blogs seid. Wer also noch kein Leser ist, einfach auf "Blog verfolgen" klicken und schwupps, euch steht nichts mehr im Wege, um einen oder mehrere Preise zu gewinnen. Das jeweilige Enddatum hängt mit dem Adventskalendertürchen zusammen, bei dem ihr mitmachen wollt. Also z.B.: ihr wollt den Preis vom 12. Dezember gewinnen, dann müsst ihr bis spätestens 12. Dezember 23:59 Uhr ein Leser meines Blogs sein, damit eure Bewerbung gültig ist. Wie ihr seht, ganz einfach :)."
Ich zitiere mich einfach mal selber :D.

Ich würde mich über jegliche Werbung auf eurem Blog/ Facebook etc. freuen. Das Logo könnt ihr gerne benutzen! :)
Man kann den Tagespreis immer genau einen Tag lang gewinne, sprich von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr. In dieser Zeit könnt ihr ein Kommentar abgeben und euch somit bewerben.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! Möge das Los (Random.org) entscheiden ;).

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Lari! Ich freu mich schon sehr auf deinen Adventskalender. Bin schon ganz gespannt drauf.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich auch mal gespannt(:

    Alles Liebe,
    Caro

    Ps: http://hannaslovelybooks.blogspot.com/2011/11/weihnachtsgewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa