Seiten:

Award Nr. 4 :) Zauberspiegel Award

Hey ihr lieben!

Ich habe von der lieben Selina einen Award verliehen bekommen. Danke dir! <3
Und zwar folgender:

Regeln für den Award:

1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast:

2. Poste ein Lied, das muss nicht dein Lieblingslied sein, du musst einfach einen Grund haben, es zu posten:


Ich habe mich für Close your eyes von Young love entschieden, auf die ich dank Maggie Stiefvater gestoßen bin und die akkustischen Versionen der Lieder seitdem liebe! *_*

3. Poste ein Zitat, es kann aus einem Buch, einem Film oder Lied sein:

"Wenn es keine Geheimnisse gäbe, würden vielleicht alle Menschen aneinander vorbeigehen, denn wenn jeder weiß, was der andere denkt, ist es langweilig." Aus dem Buch "Neues von Anna"- Fynn

4. Verleihe ihn an vier Blogs weiter:

5. Erwähne den Grund, warum du diese Blogger gewählt hast:
Weil ich ihre Blogs sehr gerne besuche und mich jedes Mal über einen neuen Post von ihnen freue :).

Danke nochmal an Selina :)

Liebe Grüße,
Larissa

Kommentare:

  1. Bitte ;) Du hast ihn dir ja verdient, ich mag deinen Blog total! :)
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, dass ist lieb von dir. Verlinke dich mal ;)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa