Seiten:

Neuzugänge #15

Hey ihr lieben!

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich war eine Woche lang auf Abschlussfahrt in Rom *_* und konnte deswegen nur wenig lesen und posten. Dies wird sich jetzt wieder ändern. :)
Heute morgen gab es gleich eine schöne Überraschung, denn meine Medimops Bestellung ist gekommen!! Mit meinem "Grim" darin, das war der Auslöser für die Bestellung. Dann hab ich noch sechs von insgesamt sieben Harry Potter Büchern auf Englisch dazu bestellt. Leider hat Medimops mir ein anderes Buch anstatt dem Band "Harry Potter and the Halfblood Prince" eingepackt, mal sehen wie das jetzt weitergeht. Schicken dir mir jetzt das Buch nach? Muss ich das andere Buch wieder zurückschicken und auf meine Kosten? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung darin von euch und kann mir das sagen. :)

So aber jetzt geht´s zur Bestellung:


Gekauft:
1. Grim 01: Das Siegel des Feuers- Gesa Schwartz
2. Die Sturmkönige 01: Dschinnland- Kai Meyer
3. In Wahrheit wird viel mehr gelogen- Kerstin Gier
4. Die Wellenläufer 01- Kai Meyer
5. Die Geliebte des Sarazenen- Christiane Lind
6. Harry Potter and the Philosopher's Stone- J.K. Rowling
7. Harry Potter and the Chambers of Secrets- J.K. Rowling
8. Harry Potter and the Prisoner of Azkaban- J.K. Rowling
9. Harry Potter and the Order of the Phoenix- J.K. Rowling
10. Harry Potter and the Deathly Hallows- J.K. Rowling

Fehlt:
1. Harry Potter and the Halfblood Prince- J.K. Rowling


Ich konnte mich irgendwie nie richtig mit Harry Potter anfreunden, aber in letzter Zeit habe ich total Lust darauf die Bücher zu lesen. Auf Englisch habe ich sie mir gekauft, erstens weil sie da nur zwei Euro pro Buch gekostet haben und zweitens, finde ich da die Cover schöner. :) Ich bin ja schon gespannt, aber den dritten Teil hatte ich vor drei Jahren oder so mal auf deutsch gelesen..
Seid ihr totale Harry-Fans? Oder könnt ihr ihn vielleicht gar nicht ab? Schreibt mir doch eure Meinung dazu, ich würde mich freuen. Gerne auch zu den restlichen Büchern. :)

Liebe Grüße,
Larissa

Kommentare:

  1. Ich liiiiiiiiiiiiebe, liiiiiiebe, LIEBE Harry Potter! Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich es liebe. Ich bin besessen. Es ist DAS Buch für mich.
    Ich glaube wirklich, dass du daran wirklich deine Freude haben könntest. Also es geht eigentlich gar nicht anders. Wenn du so richtig in der Welt drin bist, kannst du gar nicht anders!

    (Uäh, merke grad, dass fast alle Sätze mit Ich beginnen, aber ich hab jetzt keine Lust, die Satzstellung zu ändern... sorry!)

    Liebe Grüße,
    Elle

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Elle :)

    schön, dass die Bücher dir so gefallen. Ich hoffe ich bin danach auch so begeistert :).
    Ja, ich glaube auch, dass man sich erst in die Welt hineinfinden muss und dann wird es bestimmt ganz gut. Alle nacheinander wäre wahrscheinlich auch nicht schlecht ;) dann vergisst man nichts...
    Mal sehen.

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Das Buch von Kerstin Gier & die Harry Potter-Bücher hätte ich auch gerne *seufz*...
    LG <3 & Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Hab hier was für dich: http://meine-lesewelt.blogspot.com/2011/11/zauberspiegel-award.html
    LG Selina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa