Seiten:

Neuzugänge # 16

Huhu ihr Lieben! :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Und möchte euch gleich mal meine Neuzugänge von dieser und letzter Woche vorstellen. Zum einen gab es wieder eine Medimopsbestellung (ich geb es zu, ich bin süchtig nach Medimops  *_*), zum anderen eine winzige Bestellung bei Arvelle (meine allererste) und noch ein paar Reziexemplare.
Hier sind sie:


Rezensionsexemplare:
1. Dark Love- Lia Habel, bereitgestellt von Piper
2. Du oder der Rest der Welt- Simone Elkeles, bereitgestellt von cbt
3. Whisper Islan- Elizabeth George, bereitgestellt von Egmont INK

Gekauft:
1. Das Hexenbuch von Salem- Katherine Howe
2. Verschlusssache Jesus: Die Qumranrollen- Michael Baigent & Richard Leigh
3. Der Ruf des Kiwis- Sarah Lark
4. Die Mätresse des Kaisers- Susanne Stein
5. Drachenläufer- Khaled Hosseini
6. Elfentochter- Holly Black

Ein riesen Dankeschön an die Verlage für die Unterstützung!!!
An euch: Habt ihr schon eines der Bücher gelesen oder interessiert euch eins? Lasst mich eure Meinungen wissen. :)

LG Larissa

Kommentare:

  1. "Die Mätresse des Kaisers" fand ich richtig gut =)
    bin auf die ganzen Rezis gespannt :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jessi :)
    das klingt gut! Ich mag solche historischen Bücher, die sich um wahre Gestalten drehen sehr gerne.
    Auf die vielen Rezis bin ich auch gespannt :D
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuh, whisper Island *___* -neid- :p

    AntwortenLöschen
  4. Das Hexenbuch von Salem habe ich gelesn..fast jeden falls...war noch am lesen als ein Rezi Exemplar von Die Insel der besonderen Kinder ankam :-)

    Aber das Hexenbuch ist sehr interessant

    LG Eva (BookLover85)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Eva,

    auf das Buch freue ich mich auch schon total, vor allem das Cover finde ich super schön gestaltet. Ich muss zugeben, dass ich es hauptsächlich deswegen gekauft habe :D zusammen mit der Geschichte hat es sich interessant angehört.
    Ich bin schon gespannt!
    :)

    LG Lari

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Das Hexenbuch von Salem hab ich schon gelesen. Schönes Buch.
    Whisper Island steht auch noch auf meiner Wunschliste.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin neidisch wegen "Whisper Island" :D

    AntwortenLöschen
  8. @ Jasmin:
    Hab ja schon sehr viel gutes über das Buch gelesen. Bin gespannt, wie ich es finden werde. :)

    @ Binzi:
    ;)

    LG
    Lari

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, du hast auch "Dark Love" ... ein tolles Buch, lese es gerade. Lass dir liebe Grüße da und schau jetzt öfter mal vorbei.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa