Seiten:

Gewinner von Türchen 3 ist ...

Hey meine Lieben!

Heute ist nicht alles wie geplant verlaufen, da Blogger das vierte Türchen nicht hochgeladen hat. Aber jetzt steht es endlich online, ihr habt trotzdem 24h Zeit zum Bewerben!

So, aber nun zum 3. Türchen:
Dieses Mal gab es das Buch "Schuhbidu" von Carmen Reid zu gewinnen.

Teilnehmer:
1. jaegerin2003
2. Sarah (:
3. Niniji
4. Selina
5. Steffilein
6. Sugarandroses

Nicht teilnehmen konnten:
1. Daggi
2. coala
3. Heike
da mir immernoch die Info fehlt, ob ihr Leser meines Blogs seit oder nicht. Es gehört zu den Teilnehmebedingungen, deshalb tut es mir Leid, aber ich konnte eure nicht zählen. Bitte gebt doch beim nächsten Mal an, unter welchem Namen ihr meinen Blog verfolgt. :) Beim letzten Mal ging es noch so, da es mein Fehler war und ich es nicht nochmal explizit in den Post geschrieben habe.
Ich hoffe ihr macht trotzdem noch bei den Verlosungen mit :).

So, aber nun zum Gewinner des Buches:
........
Random.org hat sich folgende Zahl heraus gesucht
True Random Number Generator 6


Herzlichen Glückwunsch Selina :). Bitte schick mir eine Mail mit deiner Adresse, damit ich das Buch dann losschicken kann (larissawolf92@googlemail.com).

Macht doch auch beim heutigen Türchen mit, einfach >>hier<< klicken!
Liebe Grüße,
Larissa

1 Kommentar:

  1. Danke, danke, danke!! :) Jetzt freu ich voll! :D Hätte nie gedacht, dass ich gewinne ;)
    Und die Mail schicke ich gleich los :)
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa