Seiten:

Türchen Nr. 19

Hey ihr lieben!

Ihr könnt bis Mittwoch, um 13.30 Uhr teilnehmen.
Heute gibt es wieder zwei tolle Lesezeichen von Maxibiene zu gewinnen. :)



Worum geht`s? 

Jetzt habt ihr wieder die Chance zwei tolle, selbstgemachte Lesezeichen von Maxibiene zu ergattern.
 
Wichtig: Nur Leser meines Blogs mit Wohnsitz in Deutschland können teilnehmen!
Heutige Gewinnfrage:
Wonach entscheidet ihr, welches Buch ihr kauft? Also z.b. in einer Buchhandlung wenn ihr kein spezielles Buch im Sinn habt. Lass ihr euch vllt. nur vom Cover beeinflussen oder nur vom Klappentext?

Kommentare:

  1. wennn ich im Laden stehe und eigentlich kein bestimmtes Buch im Sinn habe, lasse ich mich von meinen Augen leiten: welches Cover sieht gut aus ? und wenn dann der Klappentext auch noch stimmt, darf das Buch mit =)
    LG =)

    AntwortenLöschen
  2. Genau wie Jessi schaue ich immer erst nach dem Cover und lese dann erstmal den Klappentext. Aber bei Twilight zb. hatte mir das Cover erst nicht zu gesagt, und später habe ich mir dann so gesagt "Warum hast du die Bücher nicht schon eher gekauft"...nun habe ich alle in der Filmausgabe daheim :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich es nicht kenne und das Cover mir nicht zusagt, greife ich erst gar nicht danach.
    Wenn es mich optisch anspricht und der Klappentext vielversprechend klingt, schreibe ich es mir auf und schau im Internet die Rezis durch.
    Ja ich weiß, ist nicht spontan, aber erspart mir meist Enttäuschungen ;)

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Blick geht natürlich zum Cover ;D
    Wenn mich ein Cover durch Titel oder Aussehen neugierig macht,les ich den Klappentext.Wenn ich die Geschichte interessant finde,kauf ich mir das Buch.Ganz einfach ;D
    Die Lesezeichen sind so schön...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Larissa,

    freut mich, dass du bei meiner Challenge dabei bist!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ich schau dann meistens auch aufs Cover und wenn ich so gar nichts ansprechend finde, halte ich ausschau nach Büchern von denen ich gutes gehört habe. Dann ist nurnoch der Klappentext entscheidend ob es mitkommt oder nicht. :D


    Liebste Grüße
    Kathi


    kathrin@poehler-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin absoluter Cover-Käufer und demnach ist es bei mir so, dass cih erst mal das Cover sehe, und wenn mir das gefällt, wird es ganz unabhängig vom Klappentext gekauft
    Binzi

    AntwortenLöschen
  8. Ich schau da immer auf den Buchdeckel und das Cover

    AntwortenLöschen
  9. Ich kaufe Bücher, von denen ich schon gutes gehört habe. Wenns ein ganz unbekanntes sein soll, dann kaufe ich schon gerne nach Cover. Auch wenn ich damit schonmal ziemlich daneben gegriffen habe.

    AntwortenLöschen
  10. Ich entscheide meist nach Cover, welches Buch ich in die Hand nehme und schaue dann auf den Klappentext, ob es mir gefallen könnte.

    Ich hab aber auch Bücher, die ich nur wegen des tollen Covers hier stehen habe und lesen möchte. Bislang habe ich noch keine wirklich schlechten Erfahrungen damit gemacht.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa