Seiten:

Türchen Nr. 21

Hey ihr lieben :)

Jetzt gibt es das 21. Tüchen, wow, ich kann gar nicht glauben, dass es bald schon wieder zuende ist...
Ihr könnt bis Freitag um 14.00 Uhr teilnehmen.
Heute gibt es erneut ein Buch, das euch schon bekannt sein dürfte ;), vom Knaur Verlag.


Worum geht's?

Seit Eve Lockhart ein Liebeszauber missglückt ist, hat sie der Magie und der Liebe abgeschworen. Doch dann trifft sie bei einer Auktion den geheimnisvollen Gabriel, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Als ein seltener Anhänger angeboten wird, ersteigert Eve ihn, ohne zu ahnen, dass Gabriels Leben untrennbar mit dem Amulett verknüpft ist … 
(Quelle: Amazon Redaktion)

Ein ganz großes Dankeschön an den Knaur Verlag!!!

Wichtig: Nur Leser meines Blogs mit Wohnsitz in Deutschland können teilnehmen!

Die heutige Gewinnfrage ist:
Was ist euer größter Weihnachtswunsch? Warum?

Kommentare:

  1. Hey Larissa
    sooo. beim dritten Versuch MUSS es aber klappen :D
    mein größter Weihnachtswunsch ? uh, das ist wirklich schwierig. man wünschst sich ja immer so viel *gg* am wichtigsten ist mir, dass wir dieses Jahr ohne Glätte am Ziel ankommen und alles nicht zu stressig ist *ganz doll die Daumen drückt dafür*
    und ansonsten hoffe ich noch, dass ich vielleicht ein Puzzle bekomme. das habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht...
    LG, Jessi =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich wünsche mir schon so lange eine neues Sofa. Mein altes ist schon Jahrzehnte alt und ich weiß auch schon das ich den Wunsch dieses Jahr endlich erfüllt bekomme :)

    Liebste Grüße
    Kathi



    kathrin@poehler-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari;
    mein größter Wunsche - und das nicht nur zu Weihnachten! - ist: endlich wieder so zu gesunden, dass ich nach langer Krankheit wieder arbeitsfähig bin und das auch bleiben kann. Ich arbeite stetig daran!!! Das ist mein ganz persönlicher Wunsch für mich selbst!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche mir einfach ein paar schöne Tage mit meiner Familie und meinen Lieben - am liebsten wäre mir dazu noch Schnee - aber da werde ich wohl kein Glück haben - ansonsten ist mein größter Buchwunsch "Sieben Minuten nach Mitternacht". Dieses Buch hat dieses Jahr so viele Leser berührt - ich möchte mich auch berühren lassen :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    ich wünsche mir das meine Ehe weiter so toll läuft wie bisher, unsere Familie und Freunde alle Gesund bleiben ( natürlich alle anderen auch) und wir alle ein schön ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest haben werden!!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Mein Größter Wunsch ist es...das Mein Vater mit uns allen Weihnachten feiern würde. Aber das wird wohl nicht passieren..dazu ist zu viel passiert :-( Aber ich werde ihn im nächsten Jahr wieder besuchen :-)

    Mal schauen obs diesmal klappt :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Mein größter Wunsch ist einmal mal wieder mit meiner Oma Weihnachten feiern zu können aber das kann wohl nicht in Erfüllung gehen...materiell gesehen ist mein größter Weihnachtswunsch eine Oboe :) Ich liebe Musik
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche mir das meine Schwangerschaft gut verläuft.
    An sonsten, materiell: ein iPad. Aber das bekomme ich nicht ;) Aber wünschen kann man es sich ja...

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  9. Mein größter Weihnachtswunsch ist dieses Jahr ganz viel Schnee für meinen Urlaub über Silvester :) Das wäre wirklich super. Also drückt alle kräftig die Daumen, damit es noch viel schneit.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Weiße Weihnacht!!!! ist mein Weihnachtswunsch der leider viel zu selten in erfüllung geht!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab dadurch, dass ich mir nur Bücher wünsche, keinen großen Wunsch... Ich will nur glücklich sein :')

    Binzi

    AntwortenLöschen
  12. Bücher, Bücher, und noch mehr Bücher :D (Ich bekomm auch satte 14 Stück hehe)
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  13. Am meisten wünsche ich mir GLück und GEsundheit für meine Liebsten und mich.

    Ansonsten hätte ich auch gerne weiße Weihnachten!

    Und ansonsten natürlich Bücher!! :-)

    Alyson

    AntwortenLöschen
  14. Ein neues Bücherregal, weil ich dringend neuen Platz für meine Bücher brauche :D

    AntwortenLöschen
  15. Mein größter Weihnachtswunsch ist ein ruhiges und besinnliches Fest mit meiner Fam ♥. Gegen einen Sack voller neuer Bücher habe ich aber auch nichts einzuwenden. :D

    AntwortenLöschen
  16. Mein Weihnachtswunsch für dieses Jahr wäre das wir mehr Zeit mit der Familie verbringen würden, das ist das ganze Jahr über leider etwas untergegangen.

    Gruss Achim

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa