Seiten:

Türchen Nr. 22

Hey ihr lieben!

Heute gibt es die restlichen drei Türchen zum Gewinnen. Mitmachen könnt ihr bis zum 26.12.11 um 10.00 Uhr.
Jetzt gibt es ein tolles Buch, dass der Drachenmond Verlag gesponsert hat.

(für mehr Infos aufs Bild klicken)

Worum geht´s?

"Lass mich dir von den aufregenden Abenteuern des Ampelmännchens WilliRed berichten, lerne reisende Sandkörner und hungrige Wollmonsterchen kennen, staune über die alte Schildkröte Rasputin, die ihren Panzer auszog, und die Storchendame Ariane, wie sie zu ihrem Findelkind kam. Begleite das Christkind im Wolkenexpress, reise mit mir zum Regenbogenkobold und erfahre, was passierte, als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel, - und vieles mehr!"
In diesem Sammelband finden sich Geschichten für die ganze Familie. 
(Quelle: Drachenmond Verlag)

Ein ganz großes Dankeschön an den Drachenmond Verlag für die Unterstützung!!!

Wichtig: Nur Leser meines Blogs mit Wohnsitz in Deutschland können teilnehmen.

Heutige Gewinnfrage:
Wie sieht euer Weihnachtsfest aus? Gibt es bestimmt Traditionen die ihr jedes Jahr beibehaltet?

Kommentare:

  1. Ja Mittags Kartoffelsalat und Würstchen bei meiner Oma.
    Am 23. gemeinsam mit meiner Sis und meiner Mutter den Baum schmücken. Sonst eigentlich nicht wirklich was.

    AntwortenLöschen
  2. Wir essen jedes Jahr dasselbe und nach dem Essen gibt es die Bescherung.Danach sind wir früher immer bei die Großeltern gegangen aber heutzutage nicht mehr.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wir gehen immer in die Kinder Grippen Messe, danach wird gegessen, dieses Jahr haben wir mal Fondue gemacht, mal was anderes :D und danach haben wir bescherung gemacht!!

    Wünsche dir noch ein Frohes Weihnachtsfest!!!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben keine richtige Tradition, außer dasvor der Bescherung gegessen wird!

    Besinnliche Feiertage und Liebste Grüße
    Kathi



    kathrin@poehler-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Am ersten Weihnachtsfeiertag essen wir immer Muscheln *mjam*

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa