Seiten:

Türchen Nr. 23

Hey ihr lieben!

Dieses Türchen geht ebenfalls bis zum 26.12.11 um 10.00 Uhr.
Heute gibt es die beiden letzten Lesezeichen von Maxibiene zu gewinnen!


Ich bedanke mich ganz herzlich bei Maxibiene für die Bereitstellung der Lesezeichen!

Wichtig: Nur Leser meines Blogs mit Wohnsitz in Deutschland können teilnehmen.

Heutige Gewinnfrage:
Langsam gehen mir die Fragen aus... also könnt ihr mir heute einfach etwas über eure Vorsätze fürs neue Jahr schreiben und was ihr euch dafür wünscht. :)

Kommentare:

  1. Für's neue Jahr wünsche ich mir einfach viel Spaß und viele Bücher :)

    Binzi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir fürs neue Jahr viel Liebe und Sonnenschein in meinem Leben :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mein Vorsatz: Mehr für die Schule lernen

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche mir fürs neue Jahr, einen schöneren Sommer und einen schöneren Winter. Dieses Jahr, war das ja nichts. Ich will noch mehr für die Schule lernen und ich hoffe, dass alle meine Lieben gesund bleiben.

    Liebste Grüße
    Kathi



    kathrin@poehler-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Glücklich zu sein wünsche ich mir. Vorsätze mache ich nie, denn ich halte sie eh nicht ein hihi

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  6. Vorsätze mache ich mir auch nicht, da sie bei mir meistens am 1.1. schon scheitern. :)
    Aber ich versuche das ganze Jahr, zwecks Kleinigkeiten an mir zu arbeiten.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa