Seiten:

Türchen Nr. 6

Hey ihr lieben!

Heute gibt es etwas gaaaaanz Besonderes zu gewinnen ;). Und zwar hat die liebe Ela von Elas Schmuckkästchen ein paar Ohrringe gesponsert. Aber seht selbst:



Worum geht's?

Heute könnt ihr ein elegantes Paar handgemachte Ohrringe von Elas Schmuckkästchen gewinnen. Ich hoffe, ihr könnt sie auf dem Bild gut erkennen, leider gibt es keine besseren Bilder, da mein Foto danach aufgegeben hat :D.


Wichtig: Mitmachen können nur Leser meines Blogs, die einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Die heutige Gewinnfrage lautet:
Wer oder was ist eure Lieblingsfigur aus einem eurer Bücher? Warum ausgerechnet sie? Was fasziniert euch an ihr?

Viel Glück!
Liebe Grüße,
Larissa

Kommentare:

  1. Meine Lieblingsfigur ist Takeshi Kovacs aus der Unsterblichkeitstrilogie von Richard Morgan.
    Er ist so ambivalent. Brutal - aber gefühlvoll, vertritt seine Prinzipien - es plagen ihn dennoch Selbstzweifel. Er ist einfach so überaus menschlich. Und cool. Und sexy (nicht unbedingt die Optik, denn er wird ja in andere Körper gesleevt, aber sein ganzes Selbst).

    Liebe Grüße
    Niniji

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ändert sich das immer ich habe keinen definitiven Liebling - lass mich mal überlegen im Moment finde ich Oksa Pollock ganz toll - sie hat so eine erfrischende Art an sich, ist frech und selbstbewußt, braucht aber immer den halt ihrer Freunde :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese gerade "Garou", den zweiten Band der Schafsthriller - die Schafe darin sind wundervoll! Ich musste auch schon nach dem ersten Band "Glennkill" jedem lebendigen Schaf in die Augen schauen und überlegen, was es wohl denkt - so wie die Schafe in dem Buch (...denn wann denkt man schon mal über Schafe nach?)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Lieblings Figur aus "den Chroniken der Unterwelt" war Izzy. Ich fand sie einfach wahnsinnig cool. Sie wusste was sie wollte, hat gekämpft wie alle Männer auch, aber war trotzdem immer ohne Frage ein Mädchen :) Ich magmeistens die zickigeren Charaktere, wie zum Bsp. Aphrodite aus House of Night.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa