Seiten:

Türchen Nr. 7

Hey ihr Lieben :)

heute sind wir schon beim siebten Adventskalendertürchen angelangt. Dieses Mal gibt es etwas vom Mira Verlag :). Und zwar das hier:

 (für mehr Infos aufs Bild klicken)
Worum geht's?

Max Parkman ist Autist und in den Augen seiner Mutter einfach perfekt – bis er des Mordes angeklagt wird.
Ist ihr Sohn wirklich ein Mörder? Die erfolgreiche Rechtsanwältin Danielle Parkman kann das einfach nicht glauben. Sicher, das Verhalten ihres autistischen Sohnes Max war im Laufe der Jahre immer schlimmer geworden. Deswegen hatte sie sich in ihrer Verzweiflung ja auch an die renommierte Maitland-Klinik in Des Moines gewandt. Deren Diagnose lautete: Ihr Sohn ist tief gestört und gefährlich. 
(Quelle: Mira Verlag) 

Ein ganz großes Dankeschön an den Mira Verlag für die Bereitstellung!

Wichtig: Teilnehmen können nur Leser meines Blogs, zudem nur Leute, die einen Wohnsitz in Deutschland haben!

Die Gewinnfrage für heute lautet:
Was bedeutet Lesen für dich?

Kommentare:

  1. Für mich ist Lesen die pure Entspannung, abschalten und eintauchen in die Welt des Buchs.

    die_jaegerin2003

    AntwortenLöschen
  2. Spannende, schöne, traurige, gefühlvolle, fantastische und zukünftige Dinge zu erleben.
    Wenn ich nicht mehr lesen könnte, wäre meine Welt um einiges leerer.

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  3. Lesen bedeutet für mich auch immer wieder eine Auszeit.
    Man kann wunderbar dabei entspannen, sich vom Alltag etwas erholen und ganz nebenbei Neues, Wissenswertes und auch Spannendes dabei entdecken.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Hier der Kommentar von Besra:

    "Für mich bedeutet lesen sehr viel. Wenn ich lese, tauche ich in eine ganz andere Welt hinein, aus Spannungen, Komödien und Dramen. Ich schlüpfe in die Rolle einer Person, die das komplette Gegenteil von mir ist. Beim Lesen kann ich so richtig abschalten und mich auch entspannen.
    Lesen ist wie Kino im Kopf.

    Ganz liebe Grüße
    Besra"

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.
    Lesen ist für mich eine Leidenschaft und ein absolutes Muss für mich.Ich kann den Alltagstrott vergessen und die Person sein,die ich sein will

    Ich hab dich per E-mail abonniert :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Gewinn. Ich habe das Buch auch schon gelesen und schreibe noch die Rezi dazu. Von mir hat das Buch volle Punktzahl erhalten - total spannend.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Lesen bedeutet für mich einfach mal abschalten, den Alltag vergessen. Ich liebe es in eine andere Welten abtauchen und mit den Figuren mitfühlen zu können.

    Gruß, Irene

    AntwortenLöschen
  8. Auch für mich bedeutet Lesen eine Auszeit vom Alltag. Wenn ich in die vom Autoren geschaffene Welt eintauche, kann ich alle Sorgen und Alltagsprobleme um mich herum vergessen. Außerdem ist es eine nette Abendgestaltung, damit ich mich nicht immer per TV berieseln lassen darf. ;-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Lesen bedeutet für mich abschalten und fallen lassen - tief in neue und unbekannte Welten eintauchen :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Lesen bedeutet in andere Welten abzutauchen und dem Alltag zu entfliehen :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Lesen bedeutet für mich vom Alltag abschalten und mich entspannen... :-)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Eine kleine Atempause zwischen Arbeit , Haushalt und dem täglichn Stress.Um langweilige Wartezeiten zu überbrücken, als Einschlafhilfe, aber an erster Stelle natürlich weil es Spass macht.

    AntwortenLöschen
  13. Lesen ist für mich, in eine andere Welt zu kommen. Wenn ich am lesen bin, bekomme ich fast nichts mit! Es entspannt mich und bei einem guten Buch kann ich richtig mitfühlen, auch mal weinen oder lachen!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa