Seiten:

Türchen Nr. 9

Hey ihr lieben :)

Heute gibt es das Buch "Das Amulett der Zauberin" von Patricia Coughlin zu gewinnen. Dieses tolle Buch hat der Knaur Verlag zur Verfügung gestellt!
(für mehr Infos aufs Bild klicken)

Worum geht's?

Seit Eve Lockhart ein Liebeszauber missglückt ist, hat sie der Magie und der Liebe abgeschworen. Doch dann trifft sie bei einer Auktion den geheimnisvollen Gabriel, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Als ein seltener Anhänger angeboten wird, ersteigert Eve ihn, ohne zu ahnen, dass Gabriels Leben untrennbar mit dem Amulett verknüpft ist … 
(Quelle: Amazon Redaktion)

Ein ganz großes Dankeschön an den Knaur Verlag!!!

Wichtig: Nur Leser meines Blogs mit Wohnsitz in Deutschland können teilnehmen!

Die heutige Gewinnfrage ist:
Wo lest ihr überall?

Kommentare:

  1. Ich Lese nach der Arbeit im Fitness Studio während dem Laufen :D und wenn ich zu Hause bin sitze ich entweder gemütlich in meine Decke eingemummelt auf der Couch oder liege abends im Bett und Lese :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese eigentlich nur abends und das ist dann entweder auf der Couch oder im Bett. Tagsüber komme ich einfach nicht dazu.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Meistens lese ich zuhause gemütlich auf der Couch oder in der Badewanne. ;) Ich habe aber auch immer ein Buch dabei wenn ich irgendwohin fahre wo ich warten muss wie z.B. beim Azt oder beim Zug fahren.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Abends im Bett oder auf dem Sofa, im Bus/ Zug, eigentlich überall wenn ich warten muss...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese meistens Abend zu Hause auf der Couch, im Sessel, in der Badewanne, im Bett, also überall wo möglich. Unterwegs im Wartezimmer, in Bus oder Bahn. Im Auto darfs gerne mal ein Hörbuch sein, um die Sucht zu befriediegen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Auf der Couch, im Sessel, im Bett, im Hängesessel, auf der Arbeit und beim Autofahren (Hörbuch, als Beifahrer Buch), in öffentlichen Verkehrsmitteln, im Sommer auf dem Balkon in meiner Liege, am Strand... ach her je, eigentlich fast überall, wenn ich Zeit habe und ein Buch zur Hand hab. Außer: auf dem Klo. Da hat ein Buch bei mir nix zu suchen ;) Bzw im ganzen Bad nicht, denn in der Badewanne zb wäre ich so ein Kanditat, dass mir das Buch reinfällt...nenene das ist mir zu unsicher^^

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  7. Im Bett, im Zug oder wenn ich im Wartezimmer beim Arzt bin-

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem ..... Wetter lese ich am liebsten zu Hause bei einer schönen Tasse Kaffee, im Sommer lese ich am liebsten im Garten unter freiem Himmel

    AntwortenLöschen
  9. ich lese überall dort, wo ich kann: in der S-Bahn, auf Arbeit während der Mittagspause, im Auto - sofern mein Freund ordentlich fährt und natürlich abends im Bettchen. in der Wanne habe ich auch schon gelesen, nur habe ich dabei immer Angst, dass das Buch nass werden könnte ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich lese im Bus oder in der Schwebebahn, wenn ich unterwegs bin. Zu Hause habe ich zwei Lieblingsplätze: Einmal natürlich auf dem Bett und dann VOR dem Sofa auf dem flauschigen Teppich. Das ist echt extrem entspannend mit dem Sofa im Rücken. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Angefangen von den Fahrten im Bus ueber Badewanne bis hin zu im Bett vorm Einschlafen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde total gerne mitmachen! Am liebsten lese ich im Bett, aber auch in der Badewanne, auf der Couch, usw...
    Binzi

    AntwortenLöschen
  13. im bett am meisten
    und noch auf einem sitzkissen...

    AntwortenLöschen
  14. Am liebsten im Bett, tagsüber aber auch auf der Couch und wenn Sommer ist, dann lese ich auch sehr gerne im Garten oder in Parks! :D

    AntwortenLöschen
  15. Uhi, Also ich lese im Bett, auf dem Sofa, in der Küche, in der Badewanne, im Zug bzw. Bus und in meinem Schaukelstuhl,

    lg Saskia

    AntwortenLöschen
  16. Ich lese am meisten abends im Bett und während Zugfahrten. Im Urlaub lese ich überall, da ich da auch wirklich mal Zeit dazu habe!

    lg, Mira

    AntwortenLöschen
  17. Ich lese meist im Bett, aber auch manchmal, wenn ich in der Schule Freistunden habe.. :)

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Buchcover.

    Ich lese am liebsten im Bett, oder auf der Couch. Aber auch im Zug oder im Flieger. Im Urlaub am Pool. Wenn ich meine Kinder zum Sport fahre. Ich kann fast überall lesen, nur nicht im Auto (als Beifahrer logischerweise ;) denn da wird mir schwindelig.

    AntwortenLöschen
  19. Im Bett, im Zug/Bus, in der Badewanne oder in der Uni.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Ich lese gerne auf der Couch und in der Badewanne aber auch sehr gerne im Bett, und vorallem in meiner Pause auf der Arbeit damit ich ein wenig abschalten kann ;)

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Lari

    am liebsten Lese ich in meinem Bett...da ist es am ruhigsten und ich kann mich ganz auf mein Buch konzentrieren :-) Aber auch in der Wanne lässt es sich gut lesen...schön entspannend im Schaumbad^^

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich lese am liebsten im Bett oder auf dem Sofa. Ich mag es auch am liebsten wenn es ruhig ist, weil ich sonst zu sehr von der Geschichte abgelenkt werde. :-) Wenn ich mal eine längere Zugfahrt mache, dann lese ich auch da gerne. Kommt aber nicht so oft vor...

    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende!
    Alyson

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    am liebsten auf dem Sofa oder im Bett oder auf dem Balkon im Liegestuhl.Ich lese aber auch in Wartezimmern, im Auto oder während langen Bahnfahrten. Im Badezimmer dagegen überhaupt nie...

    AntwortenLöschen
  24. Hey!
    Am liebsten lese ich im Bett.Aber lesen geht für mich an allen möglichen Orten.In der Freistunde in der Schule,am Bahnhof oder auf dem Sofa :)
    VLG

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa