Seiten:

Neuzugänge #17

hey ihr lieben :)

So, nach langer Zeit gibt es mal wieder einen Post über meine Neuzugänge. Diese Bücher sind Ende November und im Dezember bei mir eingetroffen. Eines davon war ein super schönes Paket von Oetinger *_* ( das Armband liebe ich!) und ein Überraschungspäckchen von Knaur, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe!!




Rezensionsexemplare:
1. Ewiglich 01: Die Sehnsucht- Ashton Brodi, bereitgestellt von Oetinger
2. Die Krieger der Königin 02: Falkenherz- L.J. McDonald, bereitgestellt von Knaur (leider nicht auf dem Foto zu sehen, weil meine Mutter das gerade liest)

Gekauft:
1. City of Fallen Angels- Cassandra Clare
2. Göttlich verdammt- Josephine Angelini
3. Zeitenzauber 01: Die magische Gondel- Eva Völler
4. Mindfuck- Petra Bock
5. Die Hüter der Rose- Rebecca Gablé
6. Das Spiel der Könige- Rebecca Gablé
7. Das Lächeln der Fortuna- Rebecca Gablé

Ein ganz großes Dankeschön an den Oetinger und den Knaur Verlag für die Rezensionsexemplare!!!

Habt ihr schon eines oder mehrere Bücher davon gelesen? Wie fandet ihr es? Oder interessieren euch welche ebenfalls davon? Über eure Meinung dazu würde ich mich sehr freuen. :)

Liebe Grüße,
Larissa

Kommentare:

  1. Tolle neue Bücher!
    Göttlich verdammt und die Bücher von Rebecca Gable habe ich schon gelesen und kann sie nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    ja auf Göttlich verdammt und die Rebecca Gablé Bücher habe ich mich besonders gefreut. Ich bin froh, dass die drei Bände als TB erhältlich sind und soooooo toll aussehen! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher hast du da bekommen und gekauft :)

    LG

    http://fliegende-gedanken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa