Seiten:

Neuzugänge #18

Hey ihr lieben :)

Heute gibt es wieder einen Post über die Sachen, die mich seit letztem Mal erreicht haben. Es gab zwei tolle Überraschungspäckchen. Diese sind immer die tollsten, wie ich finde ;).
Der liebe Coppenrath Verlag hat mich mit einem neuen Buch überrascht, das wirklich super verpackt hier ankam. Da ich ja nichts erwartet habe, war ich ganz baff als meine Mutter mir das Päckchen in die Hand gedrückt hat. Neurgierig wie ich nun mal bin, hab ich es ganz schnell geöffnet und zwei in türkisfarbenes Papier verpackte Sachen vorgefunden. Einmal eine süße kleine Schokolade mit Meersalz, damit es auch zum Buch passt ;) Es schmeckt so, als würde man am Meer sitzen und dort eine Tafel Schoki essen :) . Und zum anderen natürlich das Buch selbst. Um welches es sich handelt, seht ihr gleich selbst.
Dann kam auch noch etwas von der lieben Tini, die mein Adventskalendergewinnspiel so gut fand, dass sie mir als Dankeschön eine wunderschöne, selbstgemachte (!) Karte inklusive Lesezeichen zuschickte. :)





Rezensionsexemplare:
1. Meeresflüstern- Patricia Schröder, bereitgestellt vom Coppenrath Verlag.

Hiermit noch mal ein ganz großes Dankeschön an den Coppenrath Verlag, der sich immer so viel Mühe gibt, und an Tini für die liebe Geste!!!

Lasst doch eure Meinung zu den Sachen hier :). Steht das Buch auf eurer Wunschliste oder habt ihr es euch schon gekauft? Wie fandet ihr es?

Liebe Grüße,
Larissa

Kommentare:

  1. die selbstgemachten Dinge sind ja zuckersüß =)
    das Buch steht schon auf der Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Vogelkäfig-Lesezeichen sind absolut zuckersüß! *__*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die Lesezeichen sind schön! ;)
    Hier bekommst du einen Award! http://dieweltderbuecher.blogspot.de/2012/04/13-award.html Sorry, dass ich dir die Arbeit mache. :D

    Liebe Grüße,

    Linn

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa