Seiten:

Neuzugänge #19, 100 Leser, und noch mehr ;)

Hey ihr lieben! :)

Ich weiß, ihr habt bis auf ein paar neue Rezis eine weile lang nichts mehr von mir gehört... Das tut mir wirklich sehr Leid, aber ich schreibe nächsten Monat mein Abitur und kann deshalb weniger lesen und bloggen als ich es mir eigentlich wünsche. Ich freue mich deshalb umso mehr nun 100 Leser meines Blogs zu haben!!!! Danke, ihr seid so süß :).
Als ich im Juni 2011 mit diesem Blog angefangen habe, hätte ich niemals gedacht, eine so positive Rückmeldung von euch zubekommen! Ich möchte mich gaaaaaaaaaaaaaanz herzlich bei euch bedanken <3. Ein riesiges dankeschön geht auch an die vielen Verlage, die mich mit Rezensionsexemplaren unterstützen und die immer super nett sind, wenn ich Fragen etc. habe! :)
Anlässlich der 100 Leser werde ich mir demnächst ein Gewinnspiel einfallen lassen, um dieses Ereignis gebührend zu feiern. Ich hoffe für die Zukunft, dass noch mehr Leseverrückte ;) auf meinen Blog stoßen und sich mit meinem Geschreibsel identifizieren können.
Soo... genug gelabert, jetzt geht´s ans Eingemachte ;). Und zwar hat der liebe Knaur Verlag mir, nachdem mir der erste Band der Reihe so gut gefallen hat (hier geht's zur Rezension), die restlichen drei Bände zur Rezension zugeschickt, obwohl sie schon etwas länger erschienen sind. *_*



Rezensionsexemplare:
1. Der Sohn der Schatten- Juliet Marillier, bereitgestellt von Knaur
2. Das Kind der Stürme- Juliet Marillier, bereitgestellt von Knaur
3. Die Erben von Sevenwaters- Juliet Marillier, bereitgestellt von Knaur

Ein ganz großes Dankeschön an den Knaur Verlag!!!

Kennt ihr die Reihe? Wie fandet ihr sie?
Liebe Grüße,
Larissa :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu Deinen 100 Lesern. Da werden wohl die nächsten 100 nicht lange auf sich warten lassen.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu 100 Lesern!! Hat dein toller Blog absolut verdient! :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den 100 Lesern! :) Mittlerweile sind es ja schon 109. ;)
    "Die Erben Von Sevenwaters" habe ich ich mir letzens als Mängelexemplar in der Buchhandlung gekauft. Aber ich habe erst zu Hause festgestellt das das ja glaub ich schon der 4. Teil ist. Naja mal sehen ob ich mir vorher noch die anderen hole. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa