Seiten:

Meine DVD-Sammlung #1



Hey ihr Lieben :)

Heute starte ich eine neue Postreihe und zwar möchte ich euch meine DVDs vorstellen. Dies mache ich so, dass ich euch jeden Dienstag zwei meiner DVDs vorstelle.

Nr. 1: Troja




Inhalt:
Brad Pitt greift zum Schwert - in dieser spektakulären Filmversion der Illias ist er als griechischer Krieger Achilles ein kraftstrotzender und zugleich nachdenklicher Held. Orlando Bloom und Diane Kruger spielen das legendäre Liebespaar, das den größten Krieg der Antike entfesselt, Eric Bana verkörpert den Prinzen, der es wagt, sich Achilles entgegen zu stellen, und Peter O'Toole herrscht als König Priamos über Troja. Ressigeur Wolfgang Petersen lässt eine antike Welt auferstehen: gewaltige Kriegsschiffe, erbarmungslose Schlachten, eine schier unüberwindliche Festung und das riesige trojanische Pferd. "In der Tradition von Braveheart und Gladiator ist Troja ein Monumentalfilm der Spitzenklasse!" (Clay Smith, ACCESS HOLLYWOOD).

Meine Meinung:
Ich LIEBE diesen Film!! Aber nicht wegen der Liebesgeschichte zwischen Paris und Helena, sondern die wunderschöne Romanze zwischen Achilles und Briseis. <3 Nur wegen diesen Momenten sehe ich mir den Film immer wieder an.

Nr. 2: 17 AGAIN


Inhalt:
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger Mike O'Donnell würde dies jedenfalls tun. Ein geheimnisvoller magischer Moment ... und plötzlich befindet er sich wieder in seiner alten High School, ist der Star des Basketballteam, ein totaler Frauenschwarm und der Klassenkamerad seiner eigenen Kinder. Jetzt kann Mike sich vom nicht so tollen Vater in einem richtig coolen Freund verwandeln. Denkt er zumindest ...
Zac Efron (Hairspray, High School Musical) und Matthew Perry (Friends) sind grandios komisch als jüngerer und älterer Mike. Die tolle Zeitsprung-Komödie 17 AGAIN sorgt nicht nur für gute Laune, sie beweist außerdem: das aktuelle Leben ist immer noch am schönsten.

Meine Meinung:
Ein ganz netter, witziger Film für Zwischendurch.

Eure Meinung:
Kennt ihr die Filme? Wie fandet ihr sie?

Kommentare:

  1. "17 Again" kenne ich und finde ich ganz gut. Ich mochte den Zac Efron eigentlich nie, aber in dem Film fand ich ihn ganz sympatisch :)

    PS: Der Film hat mir während eines Horrorfluges sehr geholfen (lief gerade im Flugzeug und so war ich abgelenkt).

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ja ich fand ihn dieses Mal auch ganz sympathisch. Und gutaussehend ;).
    Ohje, das mit dem Flug ist heftig.. Bin noch nie geflogen, aber vor solchen Horrorflügen habe ich Angst.

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  3. 17 again habe ich auch :D Der ist witzig xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne sie beide und fand sie beide ganz gut. Aber nicht so gut, dass ich sie mir als DVD anschaffen würde... bin gespannt,w as du noch alles zeigst. Übrigens: tolle Idee, diese Postreihe!

    AntwortenLöschen
  5. @ Dani: Ja, das stimmt :) Vor allem der beste Freund gefällt mir :D.

    @ Melissa: Danke :).

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne auch 17 again und fand ihn witzig.Der beste Freund des Protagnisten ist einfach richtig gut gespielt :D

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa