Seiten:

Neuzugänge #20: Meine erste reBuy Bestellung :)

Hey ihr Lieben!

Heute will ich euch die tausend Bücher zeigen, die ich in einem Anfall von Wahnsinn bei reBuy gekauft habe. Es war meine erste Bestellung dort und ich hatte wirklich Angst, dass die Bücher in einem schlechten Zustand sind, da bei reBuy ja kein Artikelzustand angegeben ist. Aber ich war positiv überrascht, denn so ziemlich alle Bücher sind in einem guten bis sehr guten Zustand, und das für so wenig Geld! Mein Fazit: Gerne wieder. :)


 
1. Die Heiratsschwindlerin von Sophie Kinsella
--> Ich mag die Autorin sehr und freue mich schon darauf, dieses Buch von ihr lesen zu können.
2. Vampire Academy 01: Blutsschwestern von Richelle Mead
--> Stand schon länger auf meiner Wunschliste.
3. Vampire Academy 02: Blaues Blut von Richelle Mead
--> Band 2 durfte auch gleich mit! Das Buch sieht aus wie neu :)
4. Vampire Academy 03: Schattenträume von Richelle Mead
--> Ebenso Band 3.
5. Wie man sich beliebt macht von Meg Cabot
--> Ich liebe diese Autorin und hab schon einige ihrer Bücher gelesen. Mal sehen was mich hier erwartet.
6. Need von Carrie Jones
--> Auf Englisch, aber ich habe gehofft, dass es gebunden ist...

1. Die Prophezeihung der Schwestern von Michelle Zink
--> Hat nur knapp 2 € gekostet und als gebundenes Buch musste es da einfach mit!
2. Glennkill von Leonie Swann
--> Ein Krimi aus der Sicht von Schafen. Eigentlich bin ich ja nicht so der Krimifan, aber die Idee mit den tierischen Protagonisten fand ich ganz witzig und interessant, weshalb ich mich da mal rantrauen werde.
3. Die Rose von Damaskus von Cornelia Kempf
--> Ein wunderschönes Buch, der Inhalt interessiert mich sehr und ich hoffe, dass das Buch mir gefallen wird. Ein Schmuckstück im Bücherregal. :)
4. Hector und die Geheimnisse der Liebe von Francois Lelord
--> Hab von dieser Reihe schon sehr viel positives gelesen, deswegen durfte es mit.
5. Zu cool für dich von Sarah Dessen
--> Ich habe bereits ein Buch von der Autorin gelesen, was mir sehr gefallen hat.

1. Libellensommer von Antje Babendererde
--> Das Buch kenne ich zwar schon, hatte es aber bisher immer nur ausgeliehen. Aber da es zu meinen absoluten Lieblingsbüchern gehört, muss es unbedingt auch in meinem Regal stehen!
2. Hectors Reise von Francois Lelord
--> Siehe oben.
3. Bridie und Finn von Harry Cauley
--> Eine Geschichte über eine Freundschaft. Bin schon sehr gespannt, denn es steht schon lange auf meiner Wunschliste.
4. Blutbraut von Lynn Raven
--> Lynn Raven. Muss ich dazu noch mehr sagen?! Eine meiner Topautorinnen!!
5. Captivate von Carrie Jones
--> Der zweite Teil der Feenreihe durfte für 1 € ebenfalls mit, sogar als gebundene Ausgabe!

1. Gut gegen Nordwind von Daniel Glattauer
--> Schon soooo viel Gutes darüber gehört, dass es ebenfalls mit durfte.
2. Habsburgs verkaufte Töchter von Thea Leitner
--> Da ich bald Geschichte studieren werde, interessieren mich solche Bücher immer sehr.
3. Das Licht des Nordens von Jennifer Donnelly
--> Als ich vorhin den Klappentext gelesen habe, war ich doch etwas überrascht, da ich erwartet hab, dass es ein historischer Liebesroman ist... Naja, mal sehen.
4. Victoria and the Rogue von Meg Cabot
--> Ein dünnes Büchlein von Meg Cabot auf Englisch, eine historische Liebesgeschichte mit viel Humor, schätze ich. Es sieht wirklich sehr süß aus :)

So, das war's. ;) Habt ihr schon welche davon gelesen und könnt mir eines besonders empfehlen? Welches hat euch vielleicht gar nicht so überzeugt? Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen! :)

Liebe Grüße,
Larissa

Kommentare:

  1. Die Reihe von Carrie Jones kann ich dir nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja. Ein Anfall von Wahnsinn. *grins* Kommt mir bekannt vor, wobei ich ja noch nie bei rebuy bestellt habe sondern eher bei Medimops lande. Aber da kommt oft genau das selbe bei raus! :D
    Aber die Bücher sehen wirklich richtig gut aus.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. @ buchverliebt: :D ja normalerweise bestell ich auch immer bei medimops, aber bei reBuy sind die Preise doch noch etwas niedriger (meistens zumindest). aber ich hab schon von manchen anderen bloggern und buchyoutubern gehört dass sie teilweise echt enttäuscht von dem zustand der bücher waren. Das ist mir gott sei dank erspart geblieben :).
    Mein Fazit für diese Bestellung ist, dass die Bücher sogar einen besseren Zustand als so manche meiner Medimopsbücher haben, die unter dem Zustand "sehr gut" liefen. Ich werde also auf jeden Fall nochmal (irgendwann ;)) dort bestellen!
    :)

    @ Lisa: Ok :) Hab schon viel Gutes aber auch Schlechtes über diese Reihe gelesen.. deshalb hab ich sie mir auch auf Englisch mitbestellt, da diese doch um einiges billiger waren als die deutschen Ausgaben. Aber ich bin gespannt, wie sie mir gefallen werden, habe ja noch nicht so viel mit Feen zu tun gehabt.. :)

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Larissa,

    bin gespannt, wie dir der Schafekrimi so gefällt. Den hat mir mal ne Freundin geschenkt.

    LG...starone..

    AntwortenLöschen
  5. @ starone: Bin schon sehr gespannt auf Glennkill, weil ich bisher noch nie mit tierischen Protagonisten zu tun hatte. Mal sehen, wann ich es lesen werde ;).

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Larissa,

    wenn du, ein Fan von Katzen bist wie ich gibt es eine Menge Bücher mit tierischen Protagonisten..

    Die auch total lustig geschrieben sind.

    LG..starone..

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa