Seiten:

Auslosung des Gewinners

Hey ihr Lieben :)

Heute wurde der Gewinner meines Gewinnspiels ausgelost. Hier ein paar Eindrücke:



Jessi H. gewinnt ihr Wunschbuch im Wert von 20 €!!! :)
Dein Wunschbuch war: "Die Bestimmung" von Veronica Roth
Falls du dein Wunschbuch noch ändern willst, kannst du mir bis Freitag, den 10. August eine Mail schicken.

Da so viele mitgemacht haben, gibt es noch vier Trostpreise und zwar jeweils eine Weltbuchtag-Ausgabe von "Mondscheintarif".

Jeweils ein Exemplar haben gewonnen:


Von Jimmy, Mirror und Monina83 benötige ich noch die Adresse!!! :)

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    LG..starone...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)
    Ich habe mich gestern ja so wahnsinnig gefreut, als ich deine Mail bekommen habe, das glaubst du kaum. Die Mail war wirklich das einzig Gute, dass mir gestern passiert ist =) Danke nochmal dafür !
    Liebe Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)
    Ich freue mich auf Mondscheintarif,ich hatte es nämlich mal gelesen und seitdem ist es verschwunden :D
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, ich bekomm auch ein Buch von "Mondscheintarif". Das ist aber ein schöner Trostpreis :) Vielen Dank! :)

    LG
    Monika (Monina83)
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner. :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa