Seiten:

Frage an die HTML Profis unter euch ;)

Hey ihr Lieben!

Ich habe ein neues Design wie ihr unschwer erkennen könnt. Nur hab ich ein kleinen Problem, bei dem ich einfach nicht durch blicke.. und zwar seht ihr auf der linken Seite bei jedem Post dieses gelbe Fähnchen oder was das darstellen soll. Habt ihr es gefunden? Auf diesem Fähnchen steht dann dreimal "undefined" hintereinander.
Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich diese drei "undefined" weg? Wo finde ich das im HMTL meiner Vorlage, die eigtl. für Wordpress ist?

Ich hoffe es gibt einen unter euch, der mir helfen kann. Bin da nämlich nicht so der Profi ;)

An alle anderen: Wie gefällt euch das neue Design? :)

Danke und liebe Grüße
Larissa

<3

Kommentare:

  1. Huhu Larissa! :)

    Ich habe mal geschaut und vielleicht hilft dir das weiter:

    http://btemplates.com/faqs/#questionwhy-the-date-is-displayed-as-undefined-or-this-is-not-show

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Saskia :)

    Du bist göttlich!!!! :) Es hat geklappt, vielen Dank.

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. *yay*

    Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du,

    ja ist mir gleich aufgefallen nach meinen 2 Wochen Urlaub ohne Internet.

    Es poppig, nett und lustig mit dem dicken Vogel, halt im Stil der guten alten 70.

    Magst Du die z.Z. wohl sehr??

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey starone :)

    dankeschön. Mir ist gar nicht bewusst gewesen, dass es im Stil der 70er ist, aber ich war schon lange auf der Suche nach einen schönem Design mit einem etwas schlichten Aussehen. :)

    LG
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Larissa,

    nun ich bin auch schon etwas älter, hi hi.
    Aber Regenbogen, bute Blumen usw. klar 70er Stil.

    Mir gefällt es..

    LG..starone..

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa