Seiten:

Hörbuchrezension: Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier


















Titel: Für jede Lösung ein Problem
Autor: Kerstin Gier
Reihe: -
Sprecher: Josefine Preuss
Preis: 14,99 €
Länge: 242 Minuten
Verlag: Lübbe Audio
ISBN: 978-3-7857-3386-8

Meine Bewertung:


Inhalt:

Was wäre, wenn Ihre Familie, Freunde und Bekannte wüssten, was Sie wirklich über sie denken ...

Gerri schreibt Abschiedsbriefe an alle, die sie kennt, und geht nicht gerade zimperlich mit der Wahrheit um. Nur dummerweise klappt es dann nicht mit den Schlaftabletten und dem Wodka - und Gerris Lebn wird von einem Tag auf den anderen so richtig spannend. Denn es ist so eine Sache, mit seinen Mitmenschen klazukommen, wenn sie wissen, was man wirklich von ihnen hält!

Meine Meinung:

Mein erstes Hörbuch - und es hat mir sehr gut gefallen! Josefine Preuss ist die perfekte Stimme für Gerri, denn sie schafft es immer den richtigen Tonfall zu treffen. Ich habe mir auch vor allem wegen ihr das Hörbuch ausgesucht, da ich sie als Schauspielerin sehr mag und ich gespannt war, wie sie sich als Sprecherin macht. Kerstin Gier hat mit dem Roman ein unterhaltsames Lese- beziehungsweise Hörerlebnis geschaffen! Die Geschichte ist witzig, aber die Thematik auch tiefgründig. Sie zeichnet tolle Charaktere, die mithilfe von Josefines Stimme zum Leben erwecken.
Kerstin Gier hat einen einzigartigen und superwitzigen Schreibstil, der mich mehrmals zum Schmunzeln brachte. Kein Wunder, dass sie zu den erfolgreichsten deutschen Autoren gezählt wird!
Ein unterhaltsames Hörbuch für Zwischendurch, witzig und dank Josefine Preuss, ein schönes Erlebnis!

Wer also auf der Suche nach einen witzigen Hörbuch ist, sollte sich dieses hier etwas genauer anschauen. Ich kann es nur empfehlen! Das Buch werde ich mir irgendwann auch noch ins Regal stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa