Seiten:

Mein SUB #1

Hey ihr Lieben!

Weiter geht es mit einer neuen Reihe und zwar meinem Stapel ungelesener Bücher ;). Hiermit zeige ich euch die Bücher, die ich noch lesen darf. Vielleicht findet der eine oder andere ja sogar Anregungen für sich selbst. Über eure Meinungen zu den Büchern freue ich mich besonders, da ich -wie gesagt- noch wenig über die Bücher weiß.

Es fängt an mit diesen zwei Exemplaren:

Nr.1.: Josephine von Sandra Gulland


Inhalt:
"Du wirst unglücklich verheiratet sein. Du wirst Witwe sein. Du wirst eine Kaiserin sein."

Als die Wahrsagerin der jungen Rose, Tochter eines verarmten Plantagenbesitzers auf Martinique, die Zukunft voraussagt, ahnt niemand, dass sie tatsächlich die Wahrheit spricht. Sandra Gullands großer Roman erzählt von Liebe und Verlust, von politischer Intrige und Revolution und vom Wandel eines jungen Mädchens zu einer der beeindruckendsten Frauen der Geschichte - Napoléons Kaiserin Joséphine Bonaparte.


Nr. 2: Need von Carrie Jones


Inhalt:
Pain shoots through my head. Fireworks. Explosions. All inside my brain. The white world goes dark and I know what's about to happen.

Zara White suspects a freaky guy is semi-stalking her. Sche memorizes phobias and chants them when she's nervous. And, okay, she hasn't exactly been herself since her stepfather died. But moving to a shivery Maine town to stay with her grandmother is supposed to be the perfect fix - so her mom says.
Except, this new plan of getting away to help Zara stay sane? Yeah, not working. Turns out the semi-stalker ist not a figment of Zara's imagination. He's still following her, leaving behind an eerie trail of gold dust. There's something not right - not human - in this sleepy Maine town, and all signs are pointing to Zara.

Kennt ihr eines oder vielleicht auch beide Bücher schon? Wie fandet ihr es? Oder interessiert euch eines oder sogar beide?

Kommentare:

  1. Hallo Larissa,

    nein, leider kenne ich keines der Bücher,sorry. Aber diese Lebens/Liebesgeschichte der jungen Rose als spätere Frau von Napoleons hat was und könnte mich so schon begeistern.

    Also bitte lesen und berichten.

    Danke und LG..starone...

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    das Buch ist Teil eins der Triologie rund um Josephine Bonaparte. Ich habe alle drei Teile da, nur sollte ich sie auch mal lesen... ;)
    Aber sobald ich den ersten Teil gelesen habe, werde ich natürlich davon berichten :).

    LG
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Larissa,

    O.K. für Lebensbiografien kann ich mich allemal begeistern. Ist sicherlich auch ein guter Tipp schon mal für Weihnachten!

    LG..starone..

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa