Seiten:

Meine DVD-Sammlung #2


Hey ihr lieben :)

Heute- ich gebe zu, etwas verspätet - gibt es den zweiten Teil meiner DVDs. Und zwar geht es weiter mit:

Nr. 3: Ein Chef zum Verlieben


Inhalt:
Sie ist leidenschaftlich, intelligent, ehrgeizig und will auch noch die Welt retten. Lucy Kelson (Sandra Bullock), die neue Leiterin der juristischen Abeilung der Wade Corporation.
Neben ihren eigentlichen Aufgaben kümmert sie sich auch um ihren smarten aber völlig egozentrischen Boss George Wade (Hugh Grant). Krawatten aussuchen, potentielle Freundinnen ausfindig machen, Tennisunterricht geben und seine Scheidungsverhandlungen führen, rauben ihr den Schlaf. Rund um die Uhr ist sie damit beschäftigt, das Leben ihres Chefs zu organisieren. Hat sie dafür ihren Harvard Abschluss gemacht? Lucy kündigt kurzentschlossen ihren Job und erstmals muss George eigene Entscheidungen treffen. Ist es schon zu spät für ein "Ich liebe dich"?

Meine Meinung:
Ein toller, romantischer Film mit Hugh Grant, den man einfach lieben muss! Auch Sandra Bullock spielt ihre Rolle als Juristin der Firma Wade Corporations perfekt und ist für den ein oder anderen Lacher zu haben. Witzig und charmant, ein guter Film für kalte Abende auf dem Sofa.

Nr. 4: Dr. Dolittle 2


Inhalt:
Dr. Dolittle ist wieder da! In der tierisch witzigen Fortsetzung des Comedy-Hits glänzt Eddie Murphy zum zweiten Mal als Familienvater und veterinär, der mit Tieren spricht. Ihnen droht der Verlust ihrer Heimat, denn eine skrupellose Holzfirma plant die Abholzung des riesigen Waldgebiets.
Es gibt nur eine Lösung: Der Doc muss nachweisen, dass eine seltene Bärenart den Wald zur Fortpflanzung braucht. Doch dazu müssen die eigenwillige Waldbärin Awa und der verwöhnte Zirkusbär Archie erst einmal ein Paar werden ...

Meine Meinung:
DER Film für die ganze Familie! Wer auf der Suche nach einem witzigen Film für Groß und Klein ist, der auch noch eine Moral hat, ist hiermit gut bedient. Denn hier können die Tiere sprechen und sagen den Menschen ihre Meinung, auch wenn außer Dr. Dolittle keiner sie verstehen kann...
Der Zirkusbär Archie ist zum Knuddeln, aber auch ein Tollpatsch. Er benötigt die Hilfe des Dr. um sich in der Wildnis überhaupt zurecht zu finden, denn er lebte nur in Gefangenschaft. Absolut witzig! :)

Kommentare:

  1. Hallo Larissa,

    nette Idee erst einmal! Die beiden habe ich auch schon gesehen, bin gespannt auf weiters aus deiner Sammlung.

    LG...starone...

    AntwortenLöschen
  2. Hey Starone :)

    ich freue mich, dass die Idee ankommt! Wie fandest du denn die beiden Filme?

    LG Larissa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa