Seiten:

Monatsrückblick August 2012 (auf Video) ;)

Hey ihr lieben :)

Ich stelle euch hier meinen Monatsrückblick vor. Viel Spaß beim Anschauen. In Zukunft werdet ihr noch mehr Videos von mir bekommen. :) Ich war ziemlich aufgeregt, was man auch merkt... :D
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf Youtube besuchen würdet!







Liebe Grüße,
Larissa


P.S.: Für alle Aufmerksamen, die erkannt haben, dass mir ein Buch im Video fehlt: Ich konnte es leider nicht zeigen, da mein Vater es zurzeit hat.

Kommentare:

  1. Man merkt es wirklich, dass du aufgeregt warst ;D Ich finde das sehr sympathisch und möchte dir sagen wie toll ich das finde, dass du dich getraut hast ein Video zu veröffentlichen =)
    Seit monaten versuche ich es schon, leider bin ich so selbstkritisch dass mir nie eins gefällt (liegt daran dass ich rumstammel :( . . .)
    Ich habe dich mal abonniert und hoffe dass noch viele Videos folgen werden =)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. :D Dankeschön. So ging es mir auch, ich habe es echt mehrmals versucht und jedes Mal hab ich nur noch gestammelt oder wusste nichts mehr zu sagen.. Deswegen war ich echt überrascht, dass es dieses Mal einigermaßen geklappt hat! :) Also: immer weiterprobieren und irgendwann klappt das! Wie du siehst, ist mein allererstes Video auch nicht perfekt, aber ich glaube es ist auch psychologisch ein guter Schritt, es trotzdem hochzuladen. Denn danach wird es hoffentlich besser klappen :)
    Ich erinnere mich immer daran, dass es bei den anderen Buchyoutubern auch so angefangen hat. Man kann ja nur besser werden ;).
    Ich hoffe, ich kann von dir auch bald ein Video anschauen :). Viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mir gefällt dein Video auch, trotz ein bisschen Nervosität. Ich würde mich das nie trauen! Dieser Mut hat einen Award verdient :)

    http://buecher-schoeneneuewelt.blogspot.de/2012/09/noch-zwei-awards.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Larissa,

    Dein Papa liest auch, cool. Gibt nicht viele dazu oder?

    LG..starone..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo starone :)

    ja, mein Papa liest auch. Ebenso wie meine Mutter und meine kleine Schwester. Alle außer mein Bruder... aber in dem Alter ist wohl der PC der größere Freund als ein Buch :/. Vielleicht entwickelt er sich ja irgendwann auch noch zu einem begeisterten Leser, wer weiß ;).

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Du sprichst auch Schwäbisch :) Ich komme auch aus dem 'Schwabenland' :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jule :)

    :D jaa, ich glaub ich kann nicht mal gescheit "ist" sagen, sondern immer nur "isch" :D traurig aber wahr.
    Kommst du eher aus dem Norden oder Süden? :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Eher aus dem Norden (so Region Stuttgart)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa