Seiten:

Monatsrückblick September und Neuzugänge (Video)

Hey ihr Lieben :)

Heute bekommt ihr meine im September gelesenen Bücher. Dazu kommen meine Neuzugänge :).



Gelesene Bücher:
1.Die letzte Liebe des Monsieur Armand- Francoise Dorner
 
2. Wächter der Unterwelt- Sandra Todorovic
 
3. Blutbraut- Lynn Raven

Monatshighlight:


Monatsflop:



Was ist euer Highlight des Monat bzw. euer Flop? Wie viele Bücher habt ihr geschafft? :)

Liebe Grüße
Larissa

Kommentare:

  1. Hey :)
    Blutbraut sollte ich auch noch lesen. Ich weiß auch nicht, Lynn Raven ist super und über das Buch hört man viel Positives, aber es ist so dick. Das schreckt mich ein bisschen ab ^^

    Ich habe im September 6 Bücher geschafft. Mein Highlight war Forbidden von Tabitha Suzuma und Die dunklen Mächte - Schattenstunde von Kelley Armstrong. Am wenigsten hat mir diesen Monat Numbers - Den Tod vor Augen von Rachel Ward gefallen.

    LG
    Luna :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna :)

    wenn du willst, kannst du dir mal meine Rezi zu Blutbraut durchlesen, sie ist jetzt online. Vielleicht packt es dich ja so sehr, dass du mit Lesen anfängst und dann sehr glücklich darüber bist, dass es so dick ist! :) Anfangs schreckt einen die Seitenzahl schon ziemlich ab, aber sobald du in der Geschichte bist, wirst du deswegen nur noch dankbar sein :D.

    Forbidden ist ein wirklich tolles Buch! Mir schwirren die Charaktere und die Geschichte immer noch im Kopf herum, obwohl es schon etwas her ist, dass ich es gelesen habe. Ich denke es ist eines dieser Bücher, die einen verändern, wenn man es zulässt. :)
    "Numbers" habe ich noch nicht gelesen.

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du,

    nun durch den Schulanfang bei uns in Bayern bin ich eigentlich wenig zum Lesen gekommen.

    Nur Drachenhaut von Frances G.Hill, aber dafür ein echt gutes Buch.

    LG..

    AntwortenLöschen
  4. Drachenhaut hört sich echt toll an, hab es mir jetzt schon paar mal bei Amazon angeschaut.. ich glaube, ich muss es mir echt mal kaufen, ich mag ja so Fantasygeschichten mit Drachen drin :).

    LG
    Larissa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa