Seiten:

[Aktion] Schreibwettbewerb vom Goldmann Verlag

Hey ihr Lieben! :)

Ich möchte euch heute eine tolle Aktion des Goldmann Verlages vorstellen und euch zu reger Teilnahme aufrufen. Denn dabei könnt ihr ein Wochenende in London gewinnen! :)
Hier ein paar Infos vom Verlag zur Aktion:


"
Wer küsst gewinnt! Zusammen mit der Zeitschrift JOLIE und seiner Autorin Sophie Kinsella sucht der Goldmann Verlag nach der schönsten Kurzgeschichte zum Thema Küssen

„Mir gefällt die Vorstellung, dass ich eine andere Welt erschaffe, eine, in der es etwas romantischer zugeht als in unserer“, so Bestseller-Autorin Sophie Kinsella über ihr Schreiben. Selbst kreativ zu werden, dazu rufen jetzt die Autorin, die Zeitschrift JOLIE und der Goldmann Verlag auf. Unter dem Motto „Ein Kuss, der (m)ein Leben verändert hat“ können die Leserinnen (und gerne auch Leser) bis zum 31. Januar 2013 eine eigene Kurzgeschichte einreichen. Als Hauptpreis erwartet die Siegerin/den Sieger des Schreibwettbewerbs ein Wochenende in London (inklusive Flug und Hotel). Außerdem wird die Siegergeschichte in der Zeitschrift JOLIE abgedruckt und zusammen mit den auf Platz 2 bis 9 platzierten Kussgeschichten als E-Book im Goldmann Verlag veröffentlicht. Alle Informationen und Teilnahmebedingungen auf: www.sophie-kinsella.de

Bei Goldmann ist am 12. November 2012 Sophie Kinsellas neuer Roman „Kein Kuss unter dieser Nummer“ erschienen. Und der hat wieder alles, was die Fans an Kinsellas Büchern lieben: Eine liebenswerte Heldin, ein bisschen Chaos und Trubel und natürlich jede Menge Lachtränenpotential. Außerdem gibt es diesmal eine Hochzeit, die es vorzubereiten, einen verlorenen Verlobungsring, den es wieder zu finden und ein fremdes Handy, das es zurückzugeben gilt.
"
Quelle: Goldmann Verlag

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!! :)

Liebe Grüße
Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa