Seiten:

[Aktion] Buchtrailer von "Im Herzen der Rache"

Hallo ihr Lieben! :)

ich stelle euch heute den Trailer zu einem wunderschön gestalteten Buch vor. Ihr seid Blogger? Dann verlinkt den Trailer bis zum 6. Januar auf eurem Blog und schickt den Link an facebook@loewe-verlag.de und gewinnt mit etwas Glück eines von 10 Rezensionsexemplaren!
Leider ist es bei diesen Aktionen aber so, dass häufig nur Blogs mit relativ hohen Lesern gewinnen, deswegen haben sich auch schon auf Facebook einige Leute aufgeregt. Mal sehen, wie es dieses Mal wird, denn sonst werde ich bei diesen Aktionen nicht mehr teilnehmen. :(

Aber nun zum Buch:
"Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt – denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen.

Emily ist glücklich. Zach, in den sie seit Monaten verliebt ist, zeigt endlich Zuneigung zu ihr. Doch Em weiß: Wenn sie etwas mit ihm anfängt, gibt es kein Zurück mehr. Denn Zach ist bereits mit Gabby zusammen – Ems bester Freundin.
Chase hat nicht nur Probleme zu Hause, auch seine Freunde lassen ihn links liegen. Aber es ist etwas anderes, was ihm den Schlaf raubt. Chase hat etwas unfassbar Grausames getan. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ans Licht kommen wird.

„Im Herzen die Rache“ ist der erste Band einer Trilogie."

Ich finde der Klappentext hört sich ziemlich interessant und spannend an, oder? Mehr erfahrt ihr hier!
Damit ihr euch noch ein besseres Bild von dem Buch machen könnt, ist hier noch der Buchtrailer dazu :):


Viel Spaß!

Liebe Grüße
Larissa

Kommentare:

  1. Ich finde es auch schade, dass nur diejenigen Gewinnen, die viele Leser haben. Manchmal kann man vielleicht gar nichts dafür, dass man keine Leser bekommt.

    Schau mich an, ich hänge immer noch bei nur 32 Lesern

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Genau! Natürlich würde jeder von uns gerne 400 Leser haben, aber gerade solche Aktionen sollten doch auch ein bisschen dazu dienen, kleine Blogs etwas bekannter zu machen... Aber vllt ist es den Verlagen lieber, die Gewinne nur an solche mega populäre Blogs zu vergeben. Ich gönne es diesen Blogs sehr, da auch ich sie wirklich gelungen finde. Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass auch andere die Chance haben sollten, zu zeigen, dass sie auch tolle Blogs haben!
    Deinen Blog finde ich wunderschön gestaltet :) Bei mir kommen seit einiger Zeit auch so gut wie keine Leser mehr hinzu...
    Ich wünsch dir aber trotzdem noch viel Erfolg mit deinem Blog, ich werde ihn mal auf meiner Facebook-Seite posten.

    LG
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Larissa,

    nun was soll ich zu diesem Thema sagen.....
    als normale Leserin, es gibt halt soooo Blogs und jeder scheint oder ist da man kämpfen.

    Aber besser ein paar gute Fans/Leser als Leute, die zum Beispiel "nur" am Blog erscheinen, wenns was zum Beispiel zu gewinnen gibt oder?

    In diesem Sinne..LG..starone...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Starone :)

    der Meinung bin ich auch!

    LG
    Larissa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa