Seiten:

Neues Design und neuer Name ;)

Bonjour meine Lieben! :)




Ich kann euch heute mein neues Blogdesign vorstellen. Darüber freue ich mich sehr! Da mir mein Blogtitel eigentlich nie wirklich gefallen hat, habe ich ihn zusammen mit dem Aussehen geändert.
Wie ihr sehen könnt, liebe ich Frankreich :). Und das habe ich jetzt als mein Blogdesignthema gewählt. Ich bin mit dem Umstellen noch nicht fertig, es wird also noch ein wenig gewerkelt werden, bis ich zufrieden damit bin.
Den Titel "La Parisienne" also, die Pariserin, habe ich gewählt, da ich wie magisch von dieser Stadt angezogen werde.
Ich habe auch ein neues "Kaufen"-Bildchen erstellt und eine Signatur (die könnt ihr direkt unter dem Text sehen). :) Den Eiffelturm habe ich selbstgezeichnet ;).

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und eine tolle nächste Woche! Bestimmt seid ihr heute Abend nur am Lesen, oder was macht ihr sonst so? :) Vielleicht schaffe ich es heute "Romeo für immer" zu beenden, aber da bin ich mir nicht sicher... Mal sehen.




Kommentare:

  1. Hallo Larissa,

    na, da hast du Dich ja toll aufgepeppt! Neues Jahr,neues Foto und neue Gestaltung. Voll auf Franze, hi, hi. Gefällt mir, aber.

    Leider finde,ich,dass Du den Hintergrund/Anordnung Deiner kleinen Speere nochmal überdenken solltest. Denn die Kommentare und der entsprechende Inhalt sind jetzt eher wirklich schwer lesbar.

    Oder was meinst Du?

    Ich hoffe, Du bist nicht sauer, wegen der Anmerkung.O.K.

    LG..karin...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin :)

    danke für deine Antwort! Ja, das mit den Kommentaren ist mir auch schon aufgefallen. Ich muss mal schauen, ob ich den Teil ebenfalls mit weiß hinterlegen kann, wie auch den normalen Text..

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt sind die Kommentar gut lesbar. :) Leider ging das nur mit dieser Form hier, also dass man sein Kommentar in ein kleines Fenster eingibt, das sich automatisch öffnet, wenn man auf "Kommentar veröffentlichen geht. Aber ich denke das klappt so.

    LG
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Larissa,

    O.K. sehr schön, so schaut die Sache doch schon ganz anderster aus.

    Und mit dieser Art Kommentare in Deinen Blog mit ein/oder zu bringen
    bist Du nicht alleine, da gibt es viele , die diese Fenster für die Kommentare haben.O.K.

    Ist halt nur ein Gewöhnungssache,grins.

    Was mir doch aufgefallen ist ..Startseite ..steht jetzt auf der rechten Seite. Sonst immer auf der Linken. Mir persönlich hat die andere Aufteilung bessere gefallen.

    So jetzt, aber Schluss noch einen schönen Tag..LG..Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Larissa,

    so hier und jetzt einfach schon mal ein schönes Wochenende und LG..

    Karin...

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa