Seiten:

Überraschungspost!! :-)

Hey Ihr Lieben! :)




















Nachdem ich ein wenig mit Timmy spazieren war, habe ich gesehen, dass der Postbote etwas für mich gebracht hatte. Dabei erwartete ich doch gar nichts!


Allein schon die Verpackung hat mich SEHR neugierig gemacht! Wer schickt mir denn so eine Sendung? In einem so schimmernden Orange, das doch sehr ungewöhnlich für Warensendungen ist! Schade, dass man die wirkliche Leuchtkraft der Verpackung auf dem Foto nicht sehen kann.

Enthalten war dieses süße Geschenk des Fischer Verlags:


 Es handelt sich hierbei um eine geniale Buchwerbung, die mich sehr neugierig auf das Buch "Bitterzart" gemacht hat! Davor habe ich von dem Buch noch nie etwas gehört/ gelesen, weshalb ich mich umso mehr freue, dass der Fischer Verlag mir mit dieser Aktion zuvor kam!

Das Buch ist eine Dystopie, indem es um die Schokoladenmafia geht :-). Hört sich doch sehr interessant an oder? Es handelt sich natürlich um ein Jugendbuch mit einer Liebesgeschichte a la Romeo und Julia, denn die Familien der beiden Protagonisten sind verfeindet. Sie ist die Tochter des Mafiaboss und er der Sohn eines Staatsanwaltes, der nicht will, dass sein Sohn solchen Umgang hat.
Das Buch landet auf alle Fälle auf meiner Wunschliste und wird hoffentlich bald seinen Weg zu mir finden!

Habt Ihr schon von der Aktion und dem Buch gehört? Wie findet Ihr solche Werbeaktionen? Könnte das Buch etwas für Euch sein?






Kommentare:

  1. Hallo Larissa,

    ja, so am Rand! Scheint ohnehin eher eine Aktion für die Bloggergemeinde zu sein, also nicht für normale Leser/innen angedacht.

    Aber trotzdem nett.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Larissa,

    auch für Dich einfach mal eine schöne Restwoche.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    ja, ich glaube es war wirklich nur für Blogger.. eigentlich sehr schade!
    Und danke für die lieben Grüße!
    Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Donnerstag und ein entspanntes Wochenende!

    LG
    Larissa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa