Seiten:

Vorschau auf kommende Posts! :)

Hallo ihr Lieben!

Wie geht's euch? Leider ist bei mir gerade kein tolles Wetter ... sollte nicht endlich mal der Sommer kommen?! Irgendwas ist da wohl schief gelaufen ;-). Naja, dafür werde ich ab Samstag eine Woche lang in Frankreich am Meer sein! Und zwar in Arès (etwa auf der Höhe von Bordeaux, falls ihr das kennt). Dort haben wir in einer Ferienanlage ein Ferienhaus gemietet :-).
Leider wird es dieses Jahr wohl nicht so warm werden wie letztes Jahr in Pierrefonds, aber okay, da war es auch schon Sommer :-D. Es wird hoffentlich wenigstens so warm werden, dass man im Bikini an den Strand liegen kann!

So, genug Unnützes gelabert ;-) jetzt möchte ich euch vorstellen, was euch in der nächsten Zeit auf meinem Blog erwartet.

- Es erwarten euch verschiedene Rezensionen, darunter "Ashes 02", "Das Vermächtnis der Anne Boleyn", "Warum bin ich, wie ich bin?" und "Arabella und ein halbes Dutzend".
- Ihr bekommt ein weiteres Autoreninterview zu lesen, das Blogger eigentlich schon vor langer Zeit online stellen sollte, es aber nicht getan hat ... leider habe ich das erst beim Durchgucken entdeckt! Dieses Mal antwortet Britta Sabbag auf die Fragen, darauf dürft ihr schon mal gespannt sein :-)
- Nach der Urlaubswoche werdet ihr auch einen Urlaubsbericht inklusive Fotos bekommen.

Mehr erfahrt ihr dann in den jeweiligen Posts.

Ich wünsche euch schon einmal wunderschöne Ferien! :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa