Seiten:

Die kleine Katze Abby ist bei uns eingezogen :-)

Hey ihr lieben! :-)

Meine kleine Schwester hat eine Katze bekommen und jetzt möchte ich sie euch mal zeigen. Sie heißt Abby und ist gerade mal zwei Monate alt. Sie ist so mini, dass sie neben meiner Katze Morgana (die ihr oben im Header sehen könnt) extrem klein aussieht. Das kommt auch daher, dass sie kurze Haare hat und Morgana inzwischen schon ziemlich viel Fell besitzt. Wir sind der Meinung, dass Morganas Vater wohl ein Maine Coon war. :-) 
Nun aber zur kleinen Abby. Sie ist ein Perser-Mix, ist getigert und hat kurze Haare - hoffentlich bleiben die so kurz! Denn unsere älteste Katze Connie ist ein Perser und die langen Haare sind extrem nervig.

Mit unserem Hund, der draußen lieber keiner Katze begegnen sollte, hat sie sich schon sehr schnell angefreundet. Komischerweise kann er mit nun vier Katzen zusammen leben, ohne ihnen jemals etwas zu tun. Aber sobald er eine fremde Katze sieht, setzt sein Gehirn aus und er wird nur noch vom Jagdinstinkt beherrscht, der bei einem Jack Russel noch sehr ausgeprägt ist, da diese früher als Jagdhunde genutzt wurden.

Ist sie nicht süß?

Kommentare:

  1. Hallo Larissa,

    ja Katzen sind schon toll, besonders in diesem Alter. Meine hat genauso ausgeschaut.

    Da muss ich schon etwas schniefen, wenn ich daran denke, denn mit 17/fast 18 Jahren sind dann beide gestorben. Aber ich hatte eine tolle Zeit mit ihnen und sie hatten wirklich ein langes Leben und das ist was am Ende zählt!

    Viel Spaß und ein schönes Wochenende trotz nur Regen zumindest bei uns.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. 1. Sie ist mega süß
    2. Habe ich dir einen Award verliehen :3
    http://denises-lesewelt.blogspot.de/2013/07/award-musste-mal-nachgeholt-werden-3.html

    AntwortenLöschen
  3. @ alle: Ja sie ist echt süß, vor allem ist sie noch immer so mini! So ein kleiner Tapser :-)

    @ Denise: Danke!

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Larissa,

    nun vielleicht bist Du ja schon in den Ferien/Urlaub deshalb einfach eine gute Zeit für Dich und alle die Du magst und gerne hast.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa